Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Menschen keine Beziehung über ein paar Monate hinaus aufrechterhalten können und andere Paare jahrelang oder sogar für immer zusammen sind?

Die Antwort darauf erfährst du heute in Form dieser Rangliste, die dir zeigt wie schnell sich der Partner des jeweiligen Sternzeichens wieder von ihm entliebt. Let’s go!

Soulmates: Diese 4 Sternzeichen sind die perfekten Partner!

Soulmates: Diese 4 Sternzeichen sind die perfekten Partner!

Welche Sternzeichen sind die perfekten Partner, um sie vom Fleck weg zu heiraten? Hier kommen die 4 aussichtsreichsten Kandidaten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

PLATZ 12. JUNGFRAU (24. AUGUST – 23. SEPTEMBER)

Wer eine Beziehung mit dir eingeht, der verliert das Interesse und die Zuneigung zu dir nicht so einfach. Denn du bist eine Person, die vor keiner Anstrengung zurückschreckt, um seine Partnerschaft aufrecht zu erhalten.

Dein Motto ist: Hindernisse sind da, um sie zu überwinden. Scheitern existiert für dich nicht! 

PLATZ 11. STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Du verliebst dich nicht allzu schnell, deswegen ist eine Beziehung etwas ganz Besonderes für dich und du investierst alles in sie.

Dein Partner bekommt das Gefühl immer zu hundert Prozent auf dich zählen zu können. Deswegen ist es fast unmöglich sich von dir zu entlieben, denn man hat schlicht keinen Grund dazu.

6 Sternzeichen, die bei der Partnerwahl sehr wählerisch sind.

6 Sternzeichen, die bei der Partnerwahl sehr wählerisch sind.

Welche 6 Sternzeichen besonders wählerisch bei der Partnerwahl sind, erfährst du jetzt in diesem Artikel. Gehörst du auch dazu? 

empfohlene Artikel Weiterlesen

PLATZ 10. WAAGE (24. SEPTEMBER – 23. OKTOBER)

Mit dir fühlt man sich einfach wohl. Dein Schatz ist gerne in deiner Nähe, denn er genießt deine Anwesenheit.

Du bist ausgeglichen und zugewandt, einfach ein angenehmer Zeitgenosse. Wer findet bei deiner lieben Art schon einen ernsthaften Anlass, sich von dir trennen zu wollen?!