Sein Sternzeichen verrät, ob er das Potenzial zum Traummann hat

Widder

Die Auserwählte des Widders bekommt alles, was sie will – in Sachen Romantik und Verliebtheit übertrifft er alle anderen Sternzeichen. Aber: So sehr man mit dem Widder auch auf Wolke sieben schweben kann, so problematisch kann es mit ihm und seiner Ungeduld werden. Durch sein feuriges Temperament kommt es schnell zu Auseinandersetzungen. Nur wer ein dickes Fell in die Beziehung mitbringt, kann dem schnell aggressiven Widder Paroli bieten und wird durch seine Aussagen nicht verletzt.

Die seltsame Sache, die jedes Sternzeichen macht, wenn es dir gegenüber unehrlich ist

Die seltsame Sache, die jedes Sternzeichen macht, wenn es dir gegenüber unehrlich ist

Sie ziehen sich zurück. Widder sind so einfach und eigensinnig, dass sie, wenn sie sich der Tatsache bewusst sind, dass sie versuchen, einen zu täuschen, oder generell im Unrecht handeln, nicht versuchen, ihren Fall aktiv zurückzudrängen oder zu argumenti

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock

Der Steinbock-Mann macht wie in allen Lebensbereichen auch in einer Beziehung keine halben Sachen und sucht nach einer ernstzunehmenden Partnerin auf Augenhöhe. Er wird stetig daran arbeiten, eure Beziehung noch besser zu machen. Einziges Manko: Seine Karriere geht für ihn über alles, weswegen du ihn immer mit seinem Beruf teilen musst.

Zwillinge

Mit dem Zwilling wird dir sicher nie langweilig, Abwechslung wird für ihn nämlich groß geschrieben. Er liebt Neues, Überraschungen und Reisen. Diese Energie kann aber auch zu Beziehungsproblemen führen, denn ruhige Abende sind absolut nicht sein Ding. Dass Routine aber nicht immer schlecht ist, wirst du ihm noch beibringen müssen. Dafür wirst du durch seine Neugierde stetig mit neuen Erfahrungen bereichert.