Wenn du diese besondere Eigenschaft hast, dann gehört er sicherlich nur dir.

Ach, wir kennen sie doch alle! Die Problem mit der Bindung. Manche Menschen haben überhaupt keine Probleme damit sich an andere Menschen zu binden, während andere sich an niemanden binden können?

Diese Sternzeichen begeistern andere im Handumdrehen!

Diese Sternzeichen begeistern andere im Handumdrehen!

Manche Menschen begeistern andere, ohne viel dafür tun zu müssen. Sie sind beliebt und jeder will mit ihnen befreundet sein. Hier kommen drei Sternzeichen, die diese Eigenschaft gemeinsam haben.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wenn du jemals mit einer Person, die Angst vor Verpflichtungen hatte, zusammen warst, weißt du, wie frustrierend und demoralisierend das sein kann. Es fühlt sich an, als ob man nur auf der einen Stelle tritt und egal was man tut, man kann sie einfach nicht dazu bringen, sich zu binden.

Obwohl Männer als auch Frauen Bindungsphobiker sein können, scheint es, dass Männer eher Angst vor dieser Verpflichtung haben als Frauen. Diese Männer werden das immer schön reden, indem sie sagen, wie sehr sie ihre Unabhängigkeit schätzen und wie sehr sie ihre Freiheit brauchen, genauso wie die Luft zum Atmen.

Es gibt eindeutige Signale, die dir zeigen, dass du mit einer Person zu tun hast, die Angst vor Verpflichtungen hat, wie z.B. sie hatte keine langfristigen Beziehungen bisher, wechselt ständig ihren Job, beschränkt die Zeit, die sie mit dir verbringt, versucht, ihr Verhalten zu rechtfertigen, und weigert sich, vorauszuplanen.

Wenn du eine langfristige Beziehung willst, ist es am besten, wenn du jemanden findest, der das auch will, anstatt zu versuchen, jemanden zu ändern, der das nicht will.

Diese drei Sternzeichen kommen wieder mit ihrem Ex zusammen

Diese drei Sternzeichen kommen wieder mit ihrem Ex zusammen

Es gibt Menschen, die kommen von ihren Verflossenen einfach nicht los und landen irgendwann doch wieder beim Ex – oft auch einfach nur, weil sie nicht alleine sein können. Vor allem der Jahresbeginn führt dazu, dass sich viele Singles doch wieder bei ihre

empfohlene Artikel Weiterlesen

Doch wenn du schon eine Weile mit jemandem zusammen bist und es auf die nächste Ebene bringen möchtest, kannst du ihn nicht dazu bringen, dasselbe zu wollen. Du musst herausfinden, ob die Gefühle dieser Person mit deinen eigenen übereinstimmen.

Und während du und dein Partner euch vielleicht einig seid, dass ihr heiraten oder zusammenziehen werdet, kann es schon passieren, dass ihr unterschiedliche Zeitpläne habt. Vielleicht will er eine Weile warten und du bist bereit, jetzt sofort das Hochzeitskleid zu kaufen und die Kirche zu buchen.

Das erste, was zu tun ist, ist sicherzustellen, dass ihr beide wirklich zusammenpasst und dass ihr die gleichen Interessen, Werte und Ziele teilt. Wenn dies alles passt, soll dir bewusst sein, dass ihr ein gutes Paar sein werdet und dass ihr euer Leben gegenseitig bereichern werdet.

Die Sterne können dir dabei helfen zu sehen, ob du die nötigen Charakteristiken besitzt, die dein Partner in dir sucht. Es folgt die Eigenschaft, die ihn dazu bringt, sich an dich zu binden, laut seinem Sternzeichen.

Widder (21. März – 19. April):

Du bist spontan.

Wenn du einem Widder-Mann zeigen kannst, dass ihm das Leben mit dir weiterhin Spaß macht und aufregend ist, wird er in der Lage sein, sich zu binden. In dem Moment, in dem du spontan bist und zeigen kannst, dass ihr die Zeit nicht nur zu Hause verbringen werdet, nur weil ihr in einer langfristigen Beziehung seid, wird er sein Leben mit dir verbringen wollen.