Wassermann (20. Januar – 18. Februar):

Du bist mitfühlend.

Wassermann-Männer sind sehr exzentrisch und schätzen die Unterschiede in den Menschen. Er braucht jemanden, der für humanitäre Zwecke kämpft, wie er es selbst tut, und wenn du ihm zeigst, dass du nicht nur ein großes Herz hast, sondern, dass du immer da sein wirst, um ihn zu unterstützen und zu lieben, wird diese möglicherweise engagierte Person in der Lage sein, sich an dich zu binden. Vielleicht wird er nicht gleich die Ehe eingehen, aber definitiv eine Art von langfristiger Beziehung.

5 rationale Sternzeichen, die erst denken und dann handeln.

5 rationale Sternzeichen, die erst denken und dann handeln.

Es ist eine starke Charaktereigenschaft warten zu können bevor man auf etwas reagiert. Für viele von uns ist es schwer sich zurückzuhalten, wenn uns etwas aufregt, nervt, uns Freude macht oder uns auf irgendeine andere Art und Weise berührt.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische (19. Februar – 20. März):

Du bist unabhängig.

Du hast große Träume für dein Leben und du brauchst niemanden, um sie zu verwirklichen, du wirst es schon selbst auf die Reihe bekommen. Wenn ein Fische-Mann sieht, dass du ein kluger und interessanter Partner für ihn bist, der Pläne für sein eigenes Leben hat, dann wird er sich an dich binden können.

Quelle: