Waage

Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit als Waage ist deine Unentschlossenheit. Du weißt nicht wirklich, was du im Leben willst. Alles was du weißt ist, dass du ein friedliches und ausgeglichenes Umfeld brauchst, aber du weißt nicht genau, wie du dahin kommst. Und deshalb tendierst du dazu, bei der Entscheidungsfindung herumzustolpern. 

Skorpion

Die dunkle Seite deiner Persönlichkeit ist deine Lebenseinstellung. Du bist definitiv das unfreundlichste Sternzeichen. Du machst es anderen unglaublich schwer dir zu vertrauen und dir nahezukommen. Du hältst gerne Abstand und öffnest dich nie wirklich. Du bist praktisch der Inbegriff dessen, was eine Anti-Soziale Person ist.

DAS BEGEHRENSWERTESTE, WAS ER IN DIR SIEHT ( LAUT SEINEM STERNZEICHEN )

Schütze

Dein widerwilliger Geist ist die dunkle Seite deiner Persönlichkeit. Normalerweise bist du ein sehr lebenslustiger Freigeist. Du kannst auch aber auch unvorsichtig und unsensibel sein. Und den du anderen Menschen Schaden zufügst, ob bewusst oder unbewusst, bist du selten jemand, der sich den Konsequenzen stellt. Du lehnst es eigentlich immer ab Verantwortung zu übernehmen.