SCHÜTZE (21.11. – 21.12.)

Schützen können sich nur schwer von Trennungen erholen. Sie haben sehr lange damit zu kämpfen, dass sie abgewiesen wurden und nun wieder allein sind. Dadurch laufen sie die Gefahr eine Bindungsangst zu entwickeln und sich auf einen neuen Partner einzulassen.

Sie haben Probleme sich anderen zu öffnen und Nähe zuzulassen, da sie die schmerzhafte Erfahrung auf keinen Fall noch einmal durchmachen möchten. Durch ihr vermeidendes Verhalten kann es allerdings dazu kommen, dass genau das passiert. Denn der neue Partner wird sich nicht hundertprozentig geliebt fühlen und irgendwann da Weite suchen. 

Diese Sternzeichen machen ihre Partner am glücklichsten

Diese Sternzeichen machen ihre Partner am glücklichsten

Glaubt man den Sternen, dann sind die einen Tierkreiszeichen mehr und die anderen weniger gut darin, sich für ihren Partner aufzuopfern und ihn glücklich zu machen. Wer mit diesen Sternzeichen zusammen ist, darf sich demnach besonders glücklich schätzen:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Beim Schützen dreht sich zudem alles um Freiheit. Er möchte Freiheit erleben, neue Dinge lernen, reisen und erkunden. Also kann er nicht gut mit Partnern umgehen, die ihm diesen Freiraum nicht geben wollen. Sie sind auch unglaublich rücksichtslos, was sie selbst vielleicht als freie Meinungsäußerung ansehen.

Aber der Partner kann dies schnell in den falschen Hals bekommen und sich dazu entscheiden, die Beziehung zu verlassen, wenn dies öfter vorkommt. Als Schütze hat man eine Leidenschaft für Erforschung und ein Bedürfnis nach Freiraum. Wenn du diese Leidenschaft hast, solltest du gelegentlich darauf achten, wie du mit deinem Partner umgehst. Sonst hast du bald mehr Freiraum als dir lieb ist.