Es gibt Menschen, die kommen von ihren Verflossenen einfach nicht los und landen irgendwann doch wieder beim Ex – oft auch einfach nur, weil sie nicht alleine sein können. Vor allem der Jahresbeginn führt dazu, dass sich viele Singles doch wieder bei ihrem Ex-Partner melden, um zu schauen, ob es nicht doch ein Liebes-Comeback geben könnte. Es gibt drei Sternzeichen, die im neuen Jahr tatsächlich wieder mit ihrem Ex zusammen kommen könnten – das muss aber nicht unbedingt heißen, dass das Ganze auch tatsächlich gut ausgehen wird…

Steinbock

Neues Jahr, neues Glück… oder so irgendwie. Besonders Steinböcke, die nicht über ihre letzte Trennung hinweg sind, überkommt es 2019 es doch nochmal mit dem Ex versuchen zu wollen und der Beziehung nochmal eine Chance zu geben. Der Steinbock kann nämlich einfach nicht akzeptieren auch mal zu scheitern. Die perfektionistische Persönlichkeit hindert ihn daran mit der Vergangenheit abzuschließen. Um den Ex zurück zu bekommen, beginnt der sonst eher kühle Steinbock sogar Gefühle zu zeigen. Funktionieren kann das Liebes-Comeback aber nur dann, wenn frühere Fehler eingestanden werden.

Von der besten bis zur schlechtesten Freundin (basierend auf dem Sternzeichen)

Von der besten bis zur schlechtesten Freundin (basierend auf dem Sternzeichen)

Während Schützen ihr eigener schlimmster Feind und härteste Kritiker sein können, als Partner in einer Beziehung, werden sie dich nie so niedermachen, wie sie es sich selbst antun. Sie ermutigen andere Menschen und helfen ihnen, ihr volles Potential zu er

empfohlene Artikel Weiterlesen