2. Fische

Auf Platz 2 ist das Tierkreiszeichen der Fische gelandet. Fische-Männer sind typischerweise einfach natürlich süß, so dass man sie am liebsten durchgehend knuddeln würde. Ihre romantische Ader wirkt überhaupt nicht gekünstelt, sondern fließt nur so aus ihnen heraus. Fische machen die kleinen Dinge im Alltag, auch ohne viel Aufwand, zu unglaublich romantischen Gesten.

3. Löwe

Zwar nicht auf Platz 1, aber immerhin unter den Top 3: der Löwe-Mann. Er wird versuchen, die so richtig zu überraschen. Ein Löwe gibt sich nicht mit „niedlich“ zufrieden, er will glänzen. Das gilt auch für romantische Gesten; wenn du nicht sprachlos bist, hat er etwas falsch gemacht.

Sternzeichen: So lernst du deinen Traummann kennen

Sternzeichen: So lernst du deinen Traummann kennen

In unserem Leben treffen wir viele Jungs, aber es gibt nur einen, der unser Traummann ist. Und für jeden ist die Eigenschaft, die wir an einem Mann mögen und wollen, anders. Wenn man also nach jemandem sucht, der mit unserem Sternzeichen kompatibel ist

empfohlene Artikel Weiterlesen

Quelle: