Auch im Alltag ist es ohnehin schon schwer, sich zum Wohnungsputz, zum Ausmisten oder einer Sporteinheit zu motivieren. In der Quarantäne fällt das manchen aber noch mal um einiges schwerer und sie werden jetzt so richtig faul.

Dazu zählen vor allem diese drei Sternzeichen. Sie sind in der Quarantäne besonders faul – und wir können es absolut verstehen!

Selbstliebe: Diese 5 Sternzeichen sorgen für ihr eigenes Glück

Selbstliebe: Diese 5 Sternzeichen sorgen für ihr eigenes Glück

Es gibt Menschen, die sind weniger auf die Hilfe andere angewiesen. Sie brauchen keinen Partner um sich „ganz“ zu fühlen. Denn sie praktizieren Selbstliebe. Wenn du etwas tun willst, dann tu es selbst. Warte nicht darauf, dass Mr. Right auftaucht und dir

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock

Eigentlich kennt man den Steinbock vor allem als sehr produktives Sternzeichen, der ständig an tausend verschiedenen Projekten arbeitet und immer auf Achse ist. Doch in der Quarantäne entdeckt er plötzlich seine Liebe zur Couch und wird so richtig faul. Er genießt es, einfach mal abschalten zu können und nichts zu tun – und ganz ehrlich, das hat sich der Steinbock auch wirklich verdient. Hin und wieder gibt’s dann doch mal einen kurzen Moment, in dem der Steinbock es von der Couch runterschafft, um – nein, nicht zum Kühlschrank zu gehen – sondern sich zumindest mal kurz zu bewegen, um das schlechte Gewissen zu beruhigen. Doch danach wird weiter gechillt. Gönn’ dir!