Es gibt Menschen, auf die kann man immer zählen – auch oder vor allem, wenn es um etwas Wichtiges geht. Und dann gibt es Menschen, bei denen ist das Gegenteil der Fall. Sie kommen bei Verabredungen zu spät oder gar nicht, sie rufen nicht zurück, obwohl sie es versprochen haben. Wenn du umziehst und jemanden zum Möbelschleppen brauchst oder Liebeskummer hast und jemanden zum Ausheulen brauchst, kannst du dich bei diesen Menschen nur auf eines verlassen: Dass du dich nicht auf sie verlassen kannst.

Auch wenn kein Sternzeichen per se als unzuverlässig abgestempelt werden kann, geben uns die Sterne doch eine gewisse Disposition für bestimmte Charakterstärken – und schwächen mit. Und die folgenden drei Sternzeichen haben leider einen Hang dazu, ziemlich unzuverlässig zu sein. Allerdings haben sie dafür alle ihre unterschiedlichen Beweggründe.

Warum du dich nur schwer aus einer toxischen Beziehung befreien kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Warum du dich nur schwer aus einer toxischen Beziehung befreien kannst. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Du liebst die Jagd und du hasst es, dich zu langweilen. Du bist für gewisse Eigenschaften bekannt, deine impulsive Art, deine Sturheit und deine Risikobereitschaft. Es gibt aber auch Situationen, wo dich andere Menschen einfach nur noch langweilen und erm

empfohlene Artikel Weiterlesen

#1 Zwillinge

Im Sternzeichen Zwillinge Geborene sind neugierig, wissbegierig unternehmungslustig. Leider verleiten ihre vielen Ideen und ihre Spontanität sie auch manchmal dazu, sich nicht auf das Wesentliche zu beschränken. Zwillinge tanzen halt gerne auf vielen Partys. Bei ihren Freunden gelten sie deshalb als verpeilt und zählen häufig zu denjenigen, die in allerletzter Minute noch absagen.