Manchen Sternzeichen fällt es schwer in langfristigen Beziehungen zu bleiben. Sie verlieren schnell das Interesse am anderen und suchen etwas Neues und Aufregenderes. Um diese Sternzeichen trotzdem für sich zu gewinnen, sollte man ein paar Dinge beachten:

Widder

Widder lieben die Herausforderung. Haben sie es erst einmal geschafft, das Herz einer Frau zu erobern, fühlen sie sich leider schnell gelangweilt. Deswegen ist es wichtig, sie mit kleinen Herausforderungen auf Trapp zu halten. Mache es ihnen nicht zu leicht und spiel auch mal die Unnahbare.

Diese Sternzeichen ziehen sich trotz Gegensätzlichkeit an

Diese Sternzeichen ziehen sich trotz Gegensätzlichkeit an

Es wird immer etwas geben, das dich unruhig macht, wenn du jemanden triffst, der dein komplettes Gegenteil ist. Sicher, es scheint, als hättet ihr nie etwas gemeinsam, aber wenn du die Unterschiede des anderen realisierst und damit arbeitest, kann dies di

empfohlene Artikel Weiterlesen

Schütze

Der Schütze fühlt sich schnell eingeengt in einer Beziehung und braucht deshalb seine Freiheit. Hat er die nicht, verliert er schnell das Interesse und flüchtet. Gebe ihm Zeit und zwinge ihn zu keinem Schritt, zu dem er noch nicht bereit ist. Wenn du geduldig bist und nicht zu sehr klammerst, wird er sich dir immer mehr öffnen.