Love is in the air! Denn der Frühling steht vor der Tür! Astrologen kündigen an, dass für drei Sternzeichen nun eine besondere Zeit ansteht. Denn sie könnten sich in diesem Monat neu verlieben. 

Träumst du davon, einen Partner zu finden und eine glückliche Beziehung zu haben? Wird deine Sternzeichen im April vielleicht eine perfekte Liebesgeschichte erleben? Oder sehnst du dich einfach danach, dich mal wieder so richtig zu verlieben? Drei Sternzeichen werden in dieser Hinsicht besonders viel Glück im April haben. Denn sie werden sich wahrscheinlich in jemanden verlieben. Finde heraus, ob dein Sternzeichen dazu gehört:

Stier ( 21. April – 20. Mai)

Du hast vielleicht momentan Reisepläne vor dir. Für den Stier sind im nächsten Monat intellektuelle Möglichkeiten vorgesehen, was dich zum meistbeschäftigten Zeichen von allen macht. Du könntest in dieser Zeit andere mit deinem ungewöhnlich charmanten Selbst anlocken. Beschränke dich nicht auf dieselben sozialen Kreise, zu denen du seit Jahren gehörst. Es ist Zeit, dass du deine Komfortzone verlässt, offen bist und siehst, wie Liebe in dein Leben kommt! 

Im April werden sich die Dinge zu deinem Gunsten ändern, weil du jemanden kennenlernen wirst, der dir ein Gefühl gibt, das du noch nie zuvor gefühlt hast. Es wird ein Mann in dein Leben treten, der dir zeigt, dass es immer noch die richtigen Männer gibt, deren Ziel es ist, nicht nur eine Frau wie dich ins Bett zu bekommen, sondern sie wirklich glücklich zu machen.

Dieser Mann wird dir zeigen, warum es bei niemandem zuvor funktioniert hat. Er wird geduldig mit dir sein, damit du dich zurücklehnen und dir Zeit nehmen kannst, um ihn wirklich gut kennenzulernen. Er wird keinen Druck auf dich ausüben und dich nicht einschränken. Er wird dich bei allem unterstützen, was du tust, weil er dich immer glücklich sehen will, wenn du bei ihm bist. Er wird nicht nur ein kurzer Flirt sein, sondern auch darauf bestehen, dich wirklich kennenzulernen.

Mit diesem Mann wirst du Liebe für zwei Leben erfahren und er wird dich in der Zukunft zu den schönsten Orten bringen, damit du wundervolle Erinnerungen mit ihm hast. Das Funkeln in seinen Augen wird dir zeigen, dass er es ernst mit dir meint und dass du genau das bist, wonach er ein halbes Leben lang gesucht hat. 

Diese 5 Sternzeichen lassen für eine neue Liebe ihre Freunde im Stich

Diese 5 Sternzeichen lassen für eine neue Liebe ihre Freunde im Stich

Wahrscheinlich kennen wir es alle: Die beste Freundin ist frisch verliebt und plötzlich existiert die Welt um sie herum einfach nicht mehr. Unter der Frisch-Verliebt-Phase können Freundschaften ganz schön leiden. Natürlich ist diese Phase ganz normal und

empfohlene Artikel Weiterlesen