Widder (21. März – 20. April)

Jupiter, der größte und am meisten auf Glück ausgerichtete Planet, wird in diesem Monat durch den Widder reisen, was bedeutet, dass er diesem Zeichen viel romantisches und spirituelles Potenzial verleihen wird. Diese Menschen haben die Möglichkeit, neue Personen kennenzulernen, zu denen sie eine sehr tiefe Verbindung aufbauen können. Da Merkur am 20. April das Ruder übernimmt, bedeutet dies, dass Widder eine Explosion aus der Vergangenheit erwarten können. Anstatt zu zögern, denselben Fehler erneut zu machen, scheinen sie aber diese Gelegenheit zu nutzen, um die Dinge richtig zu machen und alte Fehler zu korrigieren.

Nachdem du lange Single warst, wird die Person, die deine bessere Hälfte repräsentiert, endlich in dein Leben kommen. Dein Seelenverwandter, wie das Sprichwort sagt. Der April wird all deine Sehnsüchte befriedigen, die schon so lange in dir sind. Du wirst jemanden kennenlernt, der dich wirklich die Socken haut. Und du wirst auf den ersten Blick wissen, dass er derjenige ist, auf den du dein ganzes Leben lang gewartet hast.

Und nein, es wird kein kurzer Flirt sein, sondern etwas Ernstes, das bestenfalls für immer andauern wird. Du wirst in diesem Monat so viele schöne Erinnerungen sammeln. Erinnerungen, die dich wahrscheinlich ein Leben lang zum Lächeln bringen werden. Viele Dinge, die vorher sinnlos erschienen, werden plötzlich Sinn machen und du wirst dich wie die glücklichste Frau der Welt fühlen, neben einem Mann, der dir sagt und zeigt, dass er verrückt nach dir ist.