Fische ( 20. Februar – 20. März)

Dies kann ein Monat sein, in dem sich eine Person aus deiner Vergangenheit von dir angezogen fühlt. Du spürst möglicherweise eine starke Aufnahmefähigkeit. Dies wird dir helfen, romantische Fantasien zu erleben, da dies zu einer greifbaren Realität wird. Wenn es um die Liebe geht, legen Jupiter und Saturn Wert auf Kommunikation. Obwohl diese Liebesbeziehung immer geheimnisvoll bleiben mag, kann sie etwas für die Zukunft sein. Normalerweise ist es für dich nicht allzu schwierig, jemanden zu finden, mit dem du Spaß haben könntest, aber echte Liebe ist etwas, das nicht so einfach zu haben ist. Du bist dir dessen bewusst und dies ist etwas, das dich lange deprimiert hat.

Lieber Fisch, auch wenn du es nicht erwartest und nicht einmal danach suchst, wird dich die Liebe diesen Monat trotzdem finden. Du wirst überrascht sein, wie schnell es manchmal passieren kann. Es wird die Art von Liebe sein, die nichts mit modernen Beziehungen gemein hat. Und es wird sehr leidenschaftlich zugehen, darauf kannst du wetten!

Der April ist alles, was du wolltest, um dich wieder lebendig zu fühlen.  Es ist lange her, dass du jemanden an deiner Seite hattest, der es wirklich wert war, und du hättest tatsächlich beinahe die Hoffnung verloren, jemanden in diesem Leben zu finden, der zu dir passt. Dieser Monat bringt dir eine einzigartige Persönlichkeit in dein Leben. Eine Person, die dir zeigt, wie wunderbar und begehrenswert du wirklich bist. In dem Moment, in dem du es am wenigsten erwartest, wird die perfekte Person für dich in dein Leben eintreten und dir den Glauben an die Liebe zurückbringen.