Wir alle wissen, wie schwer es ist einer Verlockung zu widerstehen. Manchmal ist das Verlangen nach etwas einfach zu groß, um einen klaren Verstand zu behalten. Dazu tragen sicherlich auch gewisse Umstände bei, denen wir Menschen hin und wieder ausgesetzt sind.

So können uns zum Beispiel Hormone oder ein mangelndes Vermögen an Selbstbeherrschung dazu beitragen, dass wir unseren Gelüsten verfallen. So kommt es manchmal vor, dass gewisse Paare sich zwar trennen wollen oder am liebsten die Finger voneinander lassen wollen, weil es einfach nicht funktioniert, aber sich immer wieder auf einander einlassen. Sie sind einander völlig verfallen und können sich einfach nicht zurückhalten. 

Welche Sternzeichen gehen, wenn es hart wird und welche bleiben, um zu kämpfen. Sortiert von Rang 1-12.

Eines steht jedenfalls fest: Der S.x ist gut! Denn sonst würden sie ja nicht immer wieder im Bett landen. Hier sind die 4 Sternzeichen-Paare, die sich gegenseitig nicht widerstehen können:

1. Widder und Schütze 

Zwei Feuerzeichen können nur eine leidenschaftliche Lovestory ergeben. Diese beiden Sternzeichen sind unglaublich heiß und energisch. Sie sind beide unterhaltsam und teilen einen ähnlichen Humor. Auf der einen Seite steht der Widder, der stets impulsiv ist und dafür bekannt ist, eigensinnig zu sein. Seine Handlungen zeugen von Intensität und das gefällt dem Schützen, denn er funktioniert ähnlich.

Das Gute ist, dass sich beide Sternzeichen unglaublich gut verstehen und zusammen Spaß haben können. Wenn es aber um die Planung der gemeinsamen Zukunft geht, sind sie sich nicht immer einig. Auf lange Sicht mag dieses Paar wahrscheinlich keine Chance haben. Dafür sind sie für den Zeitraum, in dem sie zusammen sind, ein absolutes Traumpaar, auf das viele neidisch sein könnten.