Neues Jahr, neue Liebe? Für einige Sternzeichen stehen die Chancen auf eine neue Liebe tatsächlich besser, als für andere. Nicht, weil sie schlicht Glück haben, sondern weil sie 2020 besonders neugierig sind, sich viele Dinge verändern und sie vergleichsweise viele neue Menschen kennenlernen werden. Hier kommen die vier Sternzeichen, die in diesem Jahr am wahrscheinlichsten eine neue Liebe kennen lernen werden.

Liebe: Vier Sternzeichen, die 2020 am ehesten eine neue Beziehung eingehen werden

  • Widder

Deine Persönlichkeit als Widder verlangt nach ständiger Unterhaltung. Du möchtest immer etwas unternehmen und hasst Langeweile. Und genau das kommt dir 2020 zugute. Du liebst und suchst das Abenteuer – in diesem Jahr mehr denn je. Das wird sich ziemlich sicher auch in der Liebe bemerkbar machen. Aber Vorsicht: Achte auch mal auf ruhige, entspannte Zeiten zwischendurch, damit du nicht ausbrennst.

Diese Sternzeichen sind immer authentisch

Diese Sternzeichen sind immer authentisch

Wir zeigen euch, welche drei Sternzeichen diese Charaktereigenschaft haben und besonders authentisch sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen
  • Zwillinge

Als Zwilling bist du von Natur aus ein neugieriges Sternzeichen. Du möchtest ständig neue Erfahrungen machen und neue Dinge ausprobieren. Du liebst es, neue Orte zu erkunden und neue Leute kennenzulernen. Du möchtest reisen und in fremde Kulturen einzutauchen. Gut so! Denn 2020 wirst du besonders oft die Chance bekommen, mit neuen Leuten in Kontakt zu treten. Die Chancen für einen heißen Flirt stehen also gut. Nur Vorsicht: Du neigst dazu, schnell mal das Interesse zu verlieren und dich zu langweilen. Achte darauf, dich eventuell auch mal länger auf eine neue Person einzulassen.