Welche Sternzeichen sind die perfekten Partner, um sie vom Fleck weg zu heiraten? Hier kommen die 4 aussichtsreichsten Kandidaten.

Ihr seid es leid, zu daten und euch zu verlieben, um dann doch nur wieder einen Lebensabschnittspartner zu finden, aber eben nicht den einen Mr. Right? Den Partner, bei dem man sich alles vorstellen kann, einfach, weil es mit ihm anders ist als mit allen anderen vorher?​

Diese 5 Sternzeichen können dich mit ihrer Art zum Verzweifeln bringen.

Diese 5 Sternzeichen können dich mit ihrer Art zum Verzweifeln bringen.

Diese 5 Sternzeichen können dich mit ihrer Art zum Verzweifeln bringen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Vielleicht helfen euch in diesem Fall ja die Sterne weiter. Denn es gibt ein paar Sternzeichen, die eben diese Mr. Right-Qualitäten besitzen. Will heißen: Charaktereigenschaften, die ein Leben an ihrere Seite spannend, bezaubernd, romantisch oder harmonisch machen. Eben so, dass man sich ein "für immer" mit ihnen sehr gut vorstellen kann. Die Rede ist von diesen Kandidaten hier: Vier Sternzeichen, die die perfekten Partner sind.

1. Sternzeichen Waage: Romantik forever

Das Sternzeichen Waage hat eine ganz besondere Wirkung auf seine Umgebung. Die Waage ist anmutig und charmant, begeistert sich für vieles in ihrem Leben und ist meist mit ganzem Herzen dabei. Das wirkt herrlich ansteckend und somit verzaubert sie regelmäßig ihre Umgebung. Kein Wunder, dass ihr die Herzen nur so zufliegen. 

​Wenn sie liebt, dann richtig, und so ist die Waage ein treuer und hingebungsvoller Partner. Sie ist stets bemüht, dass sich alles in Einklang befindet und sich beide Partner wohlfühlen. Harmonie pur. Zudem hat sie einen wunderbaren Sinn für Romantik. Da bleibt man gerne mal länger. Im Idealfall ein Leben lang.

2. Sternzeichen Skorpion: Vertrauen großgeschrieben

Dem Skorpion wird gerne nachgesagt, dass er etwas kompliziert und kapriziös sei. Aber wer einmal mit einem Skorpion in Love war, der weiß: Dieses Sternzeichen hat das Herz am richtigen Fleck. Und wenn man einmal seine Liebe errungen hat, dann hat man einen wahren Partner fürs Leben. 

​Die Beziehung zum Skorpion ist geprägt von Vertrauen und Respekt. Beides muss man sich allerdings erst erarbeiten. Hat man das jedoch geschafft, dann steht einer Partnerschaft auf Augenhöhe für den Rest des Lebens nichts mehr im Wege.