Jemandem zu vertrauen ist wohl eine der häufigsten Schwierigkeiten in Beziehungen. Manchen fällt es schwer, Versuchungen zu widerstehen. Für andere wiederum, ist, treu zu sein eine Grundvoraussetzung für funktionierende Partnerschaften.

Diese vier Sternzeichen zählen zu den treuesten. Ihnen kannst du so gut wie blind vertrauen.

Diese 6 Sternzeichen neigen dazu leichtgläubig und naiv zu sein.

Diese 6 Sternzeichen neigen dazu leichtgläubig und naiv zu sein.

Hat man dir schon mal gesagt, dass du viel zu Naiv für diese Welt bist? Es ist keine schlechte Sache offen zu sein und an das Gute im Menschen zu glauben, aber es sollte sich schon in einem vernünftigen Rahmen bewegen. Leichtgläubige Menschen sind dafür b

empfohlene Artikel Weiterlesen

Krebs

Wenn sich der Krebs einmal verliebt, dann tut er alles für den Partner. Und will für den Rest des Lebens mit ihm zusammen sein. Denn sich zu öffnen fällt ihm schwer. Doch hat er einmal den perfekten Puzzle-Stein gefunden, dann will er ihn nicht mehr hergeben. Treu zu sein ist selbstverständlich für den Krebs. Er würde seinen Partner niemals verletzen, da er viel zu viel Angst davor hat, verlassen zu werden.

Steinbock

Auch der Steinbock zählt zu den treuesten Sternzeichen. Denn eigentlich hat für ihn die Karriere Vorrang. Doch wenn er sich einmal verliebt und jemanden findet, der ihm das Wasser reichen kann, dann weiß er, dass er diesen Menschen auf keinen Fall verlieren darf. Und deshalb tut er alles dafür, dass die Beziehung funktioniert. Betrügen kommt für ihn nicht infrage. Der Steinbock ist unglaublich loyal und treu.