In Sachen Dating und Beziehung tickt jeder anders! Die einen lieben ihr Single-Leben und die damit einhergehenede Unabhängigkeit, die anderen sehnen sich nach einer Beziehung mit voller Aufmerksamkeit und Geborgenheit. Für alle, die noch auf der Suche nach Mr. Right sind oder selbst nicht so genau wissen, ob sie ein Beziehungsmensch sind, lohnt sich ein Blick in die Sterne. Die verraten nämlich anhand deines Sternzeichens, ob du in einer Beziehung glücklicher bist oder doch lieber Single bleiben solltest.

Diese 4 Sternzeichen sind in einer Beziehung glücklicher

Diese 6 Sternzeichen sind geheimnisvoll und undurchschaubar.

Diese 6 Sternzeichen sind geheimnisvoll und undurchschaubar.

Was macht einen Menschen geheimnisvoll? Eines vorneweg, man kann nicht künstlich geheimnisvoll sein, denn geheimnisvoll zu sein ist nicht etwas das man sich, wie eine Jacke anzieht. Mysteriöse Menschen neigen dazu, ruhig und zurückhaltend zu sein und sie

empfohlene Artikel Weiterlesen

1) Krebs

Für einen Krebs ist eine Beziehung das Beste, was ihm passieren kann. Denn der Krebs steht für Einfühlsvermögen, Fürsorglichkeit und Treue – alles Grundlagen einer gut funktionierenden Beziehung. Durch seine romantische und träumerische Art liebt der Krebs die Zweisamkeit und tut alles dafür, um seinen Partner glücklich zu machen. Dass Krebse später groß heiraten und eine Familie gründen, wissen sie übrigens schon im Kindesalter. Süß! 

2) Waage

Harmonie steht für die Waage an erster Stelle, deswegen ist sie auch der perfekte Partner für eine langjährige Beziehung. Mit der Waage kann man außerdem offen über alles reden, sie hat kein Problem damit, ihre Gefühle offen zu zeigen. Neben der Harmonie ist für die Waage Vertrauen enorm wichtig. Man kann sich wirklich immer auf sie verlassen. Sobald es einem schlecht geht, ist die Waage zur Stelle und versucht das Problem gemeinsamen zu beheben. Waagen sind also die perfekten Beziehungsmenschen.