Schütze

Woher kommt dieses Kennzeichen noch mal? Deine Mitmenschen lieben an dir, dass du immer so viele Eindrücke wahrnimmst, die andere gar nicht sehen. Beim Autofahren wird dir das aber zum Hindernis. Du hast wirklich Probleme, dich nur auf den Verkehr zu konzentrieren. Immer wieder gleitet dein Blick zur Seite, verfängt sich in kleinen Details – und was auf der Straße passiert, nimmst du nur am Rande wahr.

Fische

Deine hohe Sensibilität legst du auch vor der Autofahrt nicht ab. Du kannst einfach nicht anders, als auf die Dinge, die um dich herum passieren, emotional zu reagieren. Gerade im Straßenverkehr, wo doch so viel passieren kann, gehen deine Gefühle manchmal mit dir durch. Schon kleine Dinge, wie schimpfende Fahrer hinter dir, treiben dir die Tränen in die Augen. Und von diesen aufbrausenden Menschen gibt es gerade auf der Straße viele. Dadurch können auch kurze Trips richtig anstrengend für dich werden.

Frühlingsgefühle! Für 4 Sternzeichen wird der Frühling besonders romantisch

Frühlingsgefühle! Für 4 Sternzeichen wird der Frühling besonders romantisch

Jede Jahreszeit hat ihre romantischen Momente, doch dem Frühling werden sie besonders nachgesagt. Nicht umsonst spricht man von den sogenannten Frühlingsgefühlen. Nach all den tristen Monaten kehrt so langsam wieder Leben in die Natur – und auch wir fühle

empfohlene Artikel Weiterlesen