Einige Menschen fühlen sich nicht wohl, wenn sie ihre Gefühle mit anderen teilen. Aber immer mehr Menschen werden dazu ermutigt, sich zu öffnen und ihre Gefühle zu teilen, sei es in einem unterstützenden Umfeld, im therapeutischen Sinne oder über den sozialen Medien. Heutzutage sagen wir, wie wir uns die ganze Zeit fühlen – ob wir gefragt werden oder nicht. Trotzdem gibt es einige Leute, die es einfach nicht mögen, ehrlich mit ihren Emotionen umzugehen.

Das Problem ist, dass das Zurückhalten der eigenen Gefühle, insbesondere der intensiven Emotionen, gefährlich sein kann. Untersuchungen haben ergeben, dass die Unterdrückung der eigenen Emotionen zum Tod durch Herzkrankheiten und einige Formen von Krebs führen kann. Zusätzlich zu den schwerwiegenden körperlichen Auswirkungen, die das Verbergen der Emotionen hervorrufen kann, können sie sich nachteilig auf die eigene geistige Gesundheit auswirken.

Diese 5 Sternzeichen werden im kommenden Jahr eine grundlegende Veränderung in ihrem Leben erleben:

Diese 5 Sternzeichen werden im kommenden Jahr eine grundlegende Veränderung in ihrem Leben erleben:

Die Zeiten ändern sich und du dich auch. Veränderung kann in vielen Lebensbereichen auftreten. Es gibt, welche die sehen Veränderung als etwas Positives an und welche die sich davor fürchten. Aber eines ist sicher, die Veränderung ist unvermeidlich. Dieje

empfohlene Artikel Weiterlesen

Offen für seine Gefühle zu sein, insbesondere für die störenden, und sie auszudrücken, ist definitiv entscheidend für das eigene Wohlbefinden. Hier sind die 6 Sternzeichen, die ihre Gefühle oft verbergen

Jungfrau

Die Jungfrau ist ein Profi darin, ihre Gefühle zu verbergen, es sei denn, es gibt einen guten Grund für sie dies nicht zu tun, was allerdings nicht sehr oft der Fall ist. Sie würde ihre Gefühle lieber für sich behalten, als ihr persönliches Leben weiterzuerzählen oder anderen unter die Nase zu reiben.

Es geht darum, dass sie das Gefühl hat, dass die Leute ihr nicht zuhören oder sich keiner darum kümmert, wenn sie offen in Bezug auf ihre Gefühle ist, sondern dass sie schlichtweg zu beschäftigt ist, um sich darum zu kümmern. Die Jungfrau wird sich anderen öffnen, wenn sie es für absolut notwendig hält, aber nach Jungfrau-Maßstäben könnte dies nur in den schlimmsten Situationen der Fall sein. Sie hat ein beschäftigtes Leben und wichtigere Dinge zu tun, als ihre Gefühle mit anderen zu teilen. 

Sie neigt dazu, sie in den Hintergrund zu rücken, bis sie sie selbst für sich herausarbeiten kann. Für sie ist dies der einfachste Weg, mit Schwachstellen umzugehen. Dennoch sollte sie hin und wieder daran arbeiten, ihre Emotionen heraus zu lassen. Es könnte ihr helfen, sich an besonders vertrauensvollen Menschen in ihrem Umfeld zu wenden.

Diese Talente schlummern in Ihrem Sternzeichen

Diese Talente schlummern in Ihrem Sternzeichen

Dass jedem Sternzeichen besondere Eigenschaften zugeschrieben werden, ist bekannt. Wer daraus das Beste macht, kann ganz besondere Talente entwickeln.

empfohlene Artikel Weiterlesen