4. Steinbock

Wenn sich ein Steinbock ausgeschlossen fühlt, neigt er dazu, diese Gefühle zu begraben und sich so zu verhalten, als wäre alles in Ordnung, obwohl es nicht so ist. Steinböcke müssen ehrlich sein in Bezug darauf, wie sie sich fühlen, und versuchen einen Plan auszuarbeiten, um zu verstehen, dass niemand sie wirklich mit Absicht ausschließt. Es passiert eher alles in ihren Köpfen. Wenn der Steinbock es schafft, zu erkennen, dass es an ihn selbst liegt, unter die Leute zu kommen, wird er sich automatisch weniger ausgeschlossen fühlen.

An welcher aktiven Sache könnte er teilnehmen, damit er sich einbezogen fühlt und sein Selbstbewusstsein stärker wird? Wenn der Steinbock seine Einstellung ändert und sich Ziele setzt, wird er wahrscheinlich zu mehr Veranstaltungen eingeladen, als er überhaupt wahrnehmen kann.

Diese drei Sternzeichen können überhaupt nicht küssen

Diese drei Sternzeichen können überhaupt nicht küssen

Vor allem diese drei Sternzeichen zählen nicht gerade zu den besten Küssern:

empfohlene Artikel Weiterlesen

5. Krebs

Krebse fühlen sich immer ausgeschlossen, weil sie, ähnlich wie Fische, die Dinge zu persönlich nehmen und sehr emotional werden können. Dies ist die Zeit, in der sie sich an einen Freund wenden und über ihre Gefühle sprechen müssen. Krebse kümmern sich sehr um andere Menschen, aber manchmal müssen sie für sich selbst sorgen und an ihre eigenen Bedürfnisse denken. In diesen Momenten sind sie meist sehr zurückhaltend und in sich gekehrt.

Es ist in Ordnung, sich verletzt zu fühlen, wenn man von etwas ausgeschlossen wird, aber der Krebs muss sich daran erinnern, dass es nicht das Ende der Welt ist und er die meiste Zeit tatsächlich zu Dingen eingeladen wird. Allerdings überwiegt das schlechte Gefühl, wenn er dann zu einer Veranstaltung mal nicht eingeladen wird. Wenn er selbst eine Veranstaltung plant, wir er feststellen, dass er auch nicht alle einladen kann, aber das bedeutet nicht, dass er die Menschen nicht mag, die er nicht eingeladen hat. Das muss er wirklich versuchen zu verstehen. Es mag also einen guten Grund dafür gegeben haben, dass der Krebs ausgelassen wurde, und es wird in Zukunft viele Male geben, in denen er stattdessen ganz oben auf der Gästeliste steht. So ist da Leben nun einmal!