Diese 5 Sternzeichen können dich mit ihrer Art zum Verzweifeln bringen.

STIER:

Das erste Sternzeichen auf dieser Liste ist definitiv der Stier. Er kann so schrecklich stur sein, dass es einem weh tut und es wird dir weh tun und es wird verrückt machen.

Single und glücklich! Diese 4 Sternzeichen sind ohne Partner zufriedener.

Single und glücklich! Diese 4 Sternzeichen sind ohne Partner zufriedener.

Dass man immer einen Partner an seiner Seite braucht, um ein erfülltes Leben zu führen ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Gerade Frauen denken oft, dass sie ohne einen Mann in ihrem Leben nicht liebenswert oder vielleicht sogar wertlos sind. Dabei sind v

empfohlene Artikel Weiterlesen

Er kann so hartnäckig an einer Meinung festhalten, auch wenn sie offensichtlich falsch ist und mit Argumenten kommen, die jeder Logik entbehren.

Er wird dich an den Rand der Verzweiflung bringen, weil sie eigentlich intelligent sind und so gut wie immer die richtigen Worte in einer Diskussion wählen, sodass du echt verrückt werden kannst.

Es ist ihnen auch wirklich egal, ob sie richtig oder falsch liegen, sie möchten nur nicht verlieren und da sie so hartnäckig und stur sind, ist es vergebens mit einem Stier zu diskutieren und das ist es, was einen echt verrückt machen kann.

ZWILLINGE:

Der Zwilling kann einen echt verrückt machen, weil sie können dir eine Sache sagen und dann eine ganz andere Sache machen.

Diese Sternzeichen brauchen besonders viel Schlaf

Diese Sternzeichen brauchen besonders viel Schlaf

Lesen Sie in Teil drei unserer Astro-Schlaf-Serie: Diese Sternzeichen sind die Schlafmützen des Tierkreises.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Auch wenn man in der Nähe eines Zwillings viel Spaß haben kann und selten Langeweile herrscht, können sie einem echt guttun um im nächsten Moment etwas zu tun, dass dich wirklich nervt.

Auch neigt der Zwilling dazu hinter dem Rücken von anderen zu reden, sei also nicht überrascht, wenn du hörst, dass ein Zwilling dich vor anderen schlecht gemacht hat.

Man kann es dem Zwilling nicht verübeln, denn sie wissen es einfach nicht besser. Das gehört einfach zu ihrer Persönlichkeit.

Und aufgrund der Tatsache das ein Zwilling unberechenbar ist und seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind ist, lass ihn niemals eine wichtige Entscheidung treffen. Denn das würde dir den Rest geben und dich wirklich zu Verzweiflung bringen.

JUNGFRAU:

Die Jungfrau ist dafür bekannt sehr nachtragend zu sein. Und das sie sehr schwer loslassen kann.

Sie ist auch ein Perfektionist und wenn sie etwas vorhat, dann wird sie alles in Bewegung setzen, um ihr Ziel zu erreichen. Selbst wenn sie mit ihrem Partner ist, wird sie an ihr Projekt denken und sich damit beschäftigen.

Und wenn man die Jungfrau darauf anspricht, wird sie schnell wütend, weil sie nicht verstehen kann, wie sich jemand nicht voll einbringen kann.

Die Jungfrau kann nur schlecht mit Kritik umgehen, denn sie glaubt das alles, was sie tut „perfekt“ ist und das jeder der das anders sieht, einfach nur jemand ist, der zu faul ist.