Wahrscheinlich kennen wir es alle: Die beste Freundin ist frisch verliebt und plötzlich existiert die Welt um sie herum einfach nicht mehr. Unter der Frisch-Verliebt-Phase können Freundschaften ganz schön leiden. Natürlich ist diese Phase ganz normal und natürlich endet sie irgendwann auch wieder, aber manche Sternzeichen neigen dazu, ins Extreme zu verfallen und ihre Freundschaften werden dabei ziemlich auf die Probe gestellt: 

Waage

Obwohl die Waage eigentlich nach dem idealen Gleichgewicht strebt, fällt es ihr nicht immer leicht, ihrer neuen Liebe und ihren Freunden die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Sie tendiert dazu, von einem Extrem ins andere zu fallen. Bis sie das Gleichgewicht wieder hergestellt hat, vergeht meistens einige Zeit, in der ihre Freundschaften ziemlich auf die Probe gestellt werden.

Wie passt Zwillinge zu anderen Sternzeichen?

Wie passt Zwillinge zu anderen Sternzeichen?

Diese beiden Sternzeichen passen außerordentlich gut zusammen. Dieser Umstand ist auch zu verdanken, dass der Zwilling dem Element Luft und der Widder dem Element Feuer zugeordnet ist. Die Eigenschaften beider ergänzen sich in einer Partnerschaft optimal,

empfohlene Artikel Weiterlesen

Löwe

Löwen sind ja bekannt dafür, loyal und treu zu sein. Lernen sie jemanden Neuen kennen, geben sie sich ihm vollkommen hin und versuchen ihm alles recht zu machen. Ihre Freunde bekommen das natürlich zu spüren.

Krebs

Ist der Krebs verliebt, vergisst er für einig Zeit alles und jeden um ihn herum. Er lebt in seiner eigenen kleinen Seifenblase, in der es nur ihn und seinen Liebsten gibt. Seine Freunde werden dabei schnell vernachlässigt und nur die engsten und längsten Freundschaften überstehen diese Zeit.