Stier

Vor allem zu Beginn einer neuen Liebe stellt der Stier seine Beziehung vor seine Freunde, sie hat einfach höchste Priorität für ihn. Da sich der Stier sehr schnell verliebt und die Beziehung meistens schnell wieder endet, befindet er sich leider häufig in dieser Phase und es kann passieren, dass seine Freunde monatelang nichts von ihm hören.

Jungfrau

Eigentlich sind sie stehts bemüht, es allen recht zu machen. Verlieben sie sich allerdings Hals über Kopf, bleibt von ihrer Vernunft nicht mehr viel übrig. Sie werfen all ihre Prinzipien über Bord und geben sich ihrem Partner voll und ganz hin. Freundschaften geraten dabei leider schnell in den Hintergrund.

WIE STARK DIE STERNZEICHEN LIEBEN

WIE STARK DIE STERNZEICHEN LIEBEN

Und wenn ich Liebe sage, meine ich große Liebesbrocken, die du anderen gibst, ohne zu überlegen, ob sie überflüssig sein könnten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Quelle: