Arbeitest du, um zu leben oder lebst du, um zu arbeiten? Diese Frage können wir ganz easy mit deinem Sternzeichen beantworten. Die einen lieben ihren Job total, die anderen machen ihn, um die Miete bezahlen zu können. Welche Sternzeichen sind aber richtige Workaholics, denen nichts wichtiger als ihr Job ist? Das verraten wir euch hier.

Diese 5 Sternzeichen sind echte Workaholics

1) Steinbock

Der Steinbock schreckt vor nichts zurück, um immer auf Platz eins zu stehen. Sein scharfsinniger Verstand und seine schnelle Auffassungsgabe helfen ihm, sehr erfolgreich zu sein. Für ihn ist es auch kein Problem, bis spät in die Nacht zu arbeiten. Die Präsentation macht sich schließlich nicht von alleine. Daneben findet der Steinbock aber auch immer noch Zeit, ins Fitnessstudio zu gehen oder Freunde zu treffen. 

Diese Sternzeichen ziehen sich trotz Gegensätzlichkeit an

Diese Sternzeichen ziehen sich trotz Gegensätzlichkeit an

Es wird immer etwas geben, das dich unruhig macht, wenn du jemanden triffst, der dein komplettes Gegenteil ist. Sicher, es scheint, als hättet ihr nie etwas gemeinsam, aber wenn du die Unterschiede des anderen realisierst und damit arbeitest, kann dies di

empfohlene Artikel Weiterlesen

2) Jungfrau

Alle, die mit dem Sternzeichen Jungfrau geboren wurden, kennen es: Die Arbeit ist erst beendet, wenn alles perfekt ist. Jungfrauen sind nicht nur im Job, sondern in fast allen Lebenslagen super ehrgeizig. Auch wenn sie nur ein paar Stunden Schlaf bekommt, ihren Perfektionismus würde sie niemals aufgeben.