Diese 5 Sternzeichen sind nicht an deiner Meinung interessiert.

Wenn Menschen unterschiedlicher Meinung sind, dann ist das manchmal sogar nützlich, weil man dann eine lebhafte Diskussion führen kann und im besten Fall beide davon lernen. Das wäre ein Beispiel wie zwei reife Menschen miteinander diskutieren.

Was den Sternzeichen wirklich Freude bereitet

Was den Sternzeichen wirklich Freude bereitet

Was freut den Widder wirklich...? Und was die Jungfrau? Egal ob Geschenkeoder Taten - jedes Sternzeichen kann sich über etwas anderes ganz besonders freuen.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Es gibt jedoch Menschen die so sehr an ihrer Meinung festhalten, dass sie nicht daran interessiert sind was andere zu sagen haben oder welche Meinung jemand anderes haben könnte.

Hier nun die 5 Sternzeichen, denen die Meinung der anderen egal ist.

STEINBOCK (22.DEZEMBER – 19.JANUAR)

Der Steinbock weiß immer was er tut und wohin er im Leben will und er lässt sich da nur ungern reinreden. Er hat große Schwierigkeiten damit einzusehen, wenn er mit etwas falsch lag, vor allem, wenn es um die Arbeit geht.

Der Steinbock ist kein Freund von Streitereien oder hitzigen Diskussionen, er wird dir auf kühle und rationale Weise klarmachen, dass er im Recht ist und er wird dir deutlich machen, dass deine Meinung im Moment nicht gefragt ist. Das tut er stets höflich und mit dem nötigen Respekt jemanden erniedrigen liegt nicht im Interesse des Steinbocks. 

Was Du in der Liebe falsch machst. Basierend auf deinem Sternzeichen Element.

Was Du in der Liebe falsch machst. Basierend auf deinem Sternzeichen Element.

Manchmal müssen wir uns selbst eingestehen, dass bestimmte Verhaltensweisen nicht gerade zuträglich sind um eine Beziehung führen zu können. Deshalb müssen wir auch eine gesunde Selbstwahrnehmung entwickeln um in unseren Beziehungen auch unsere eigenen Fe

empfohlene Artikel Weiterlesen

WIDDER (21.MÄRZ – 19.APRIL)

Der Widder gehört zu den Menschen, die sich im Allgemeinen nicht dafür interessieren was andere über sie Denken oder welche Meinungen sie zu dingen haben die den Widder direkt betreffen. Es ist dem Widder egal ob andere etwas für dumm, riskant oder als eine schlechte Idee betrachten. Und man sollte seine Zeit auch nicht damit verschwenden mit einem Widder zu diskutieren, wenn man merkt, er ist fest entschlossen etwas Bestimmtes zu tun.

Der Widder ist temperamentvoll und impulsiv und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird er das tun und dabei ist ihm egal was andere davon halten. Es ist wirklich sinnlos ihn beraten zu wollen. Stimmst du ihm hingegen zu, dann wird er dir sein Gehör schenken.

STIER (20.APRIL – 20.MAI)

Die Sturheit des Stieres ist bekannt und diese gilt für die meisten Bereiche seines Lebens. Er fragt niemanden nach seiner Meinung und wird sie ihm ungefragt mitgeteilt, dann zeigt er einem deutlich, das diese ihm egal ist. Wenn er sich für oder gegen etwas entscheidet, dann ist es so gut wie unmöglich ihn umzustimmen.

Er kann sehr hartnäckig und manchmal auch rücksichtslos sein in Bezug auf das was er will. Was andere Meinungen betrifft, ist er sehr beschränkt auf die seine. Am besten man lässt ihn sein Ding machen und man hält sich zurück, so kommt man am besten mit einem Stier klar.