Löwe:

Du wirst im Jahr 2020 eine gravierende Veränderung durchleben. Du hast keine großen Ängste vor Veränderungen, aber es ist nicht gerade etwas das du herbeisehnst, weil du im Großen und Ganzen zufrieden mit deinem Leben bist. Aber im kommenden Jahr wirst du eine andere Perspektive auf das Leben bekommen. Du wirst in der Lage sein die Welt durch eine Linse zu sehen und diese neue Sicht der Dinge wird dir helfen dich weiterzuentwickeln. Es wird nicht leicht sein für dich den alten Pfad zu verlassen und um dich auf dem neuen Weg zu begeben. Es wird nicht leicht für dich sein die Vergangenheit loszulassen und die Zukunft zu umarmen, aber wenn du diese neue Perspektive erst einmal akzeptierst, wirst du feststellen, dass der Weg zum Erfolg nicht so schwer ist, wie du einst mal gedacht hast.

Jungfrau:

Für dich steht im Jahr 2020 eine bedeutende Veränderung deiner Persönlichkeit an und diese Veränderung wird tatsächlich zum guten für dich sein. Als Jungfrau neigst du dazu stark dazu alles um dich herum kontrollieren zu wollen, was dazu führt, dass du oft gestresst bist. Du willst immer das die Dinge so laufen, wie du es dir vorstellst, manchmal bewusst aber oft auch unbewusst. Aber in diesem kommenden Jahr wirst du anfangen die Dinge gelassener anzugehen. Du wirst nicht mehr so perfektionistisch sein und den Dingen ihren Lauf lassen. Dir ist deine Ruhe und dein Frieden wichtiger, als immer irgendwo Recht zu haben.

Manstrology: Sein Sternzeichen verrät, was Männer von einer Beziehung erwarten

Manstrology: Sein Sternzeichen verrät, was Männer von einer Beziehung erwarten

Manstrology: So unterschiedlichen lieben Männer – je nach Sternzeichen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Steinbock:

Zum Glück ist der Steinbock jemand der sich nur schwer bis gar nicht einschüchtern lässt, auch nicht von einschneidenden Veränderungen. Deshalb gibt es auch keinen Anlass für den Steinbock sich vor dem kommenden Jahr zu fürchten. Du befindest dich gerade im Bezug auf dein Liebes- und Karriereleben in einem für dich fremden Terrain. Du gehst hin und wieder Risiken ein und diese werden sich auch auszahlen. Wenn du aus deiner Komfortzone herauskommst wirst du eine Fülle an Möglichkeiten finden, die dich zu einem selbstsichereren Menschen machen. Im Jahr 2020 wirst du auch dein Herz für andere Menschen öffnen, was für den distanzierten Steinbock nicht gerade etwas Alltägliches ist. Du wirst dich endlich verlieben können und deine Schüchternheit gegenüber dem anderen Geschlecht ablegen und dadurch viel glücklicher sein.

Quelle: