3. FISCHE (20. FEBRUAR – 20. MÄRZ)

Du bist immer für andere da und schenkst ihnen dein Ohr und eine Umarmung. Dein Herz und deine Tür sind stehts weit geöffnet für alle, die Hilfe, einen Rat oder einfach etwas Herzenswärme brauchen. Leider übernimmst du dich damit nur allzu oft und merkst es gar nicht.

Ich verstehe schon, du möchtest gerne geben und das kannst du auch einmalig gut. Aber von Zeit zu Zeit solltest du dir auch eine Auszeit gönnen, um nur für dich allein da zu sein und deine Batterien wieder aufzuladen. Sonst brennst du aus.

Warum Du immer noch SINGLE bist, basierend auf deinem Sternzeichen?

Warum Du immer noch SINGLE bist, basierend auf deinem Sternzeichen?

Dir ist klar, dass du keinen Mann brauchst, um dich ganz zu fühlen. Also, wann immer ein heißer Typ vorbeischaut, hältst du Ausschau nach roten Fahnen. Und in der Sekunde, in der er etwas Unhöfliches oder Erniedrigendes sagt, trittst du ihn auf den Randst

empfohlene Artikel Weiterlesen

Denn wenn man immer gibt und selten etwas zurückbekommt, so wie es bei dir der Fall ist, dann steht man schnell am psychischen Aus. Oft fühlst du dich überlastet und ausgelaugt. Das kommt daher, dass du dringend Ruhe und Abstand brauchst.

Denn so gerne du dich auch kümmerst, dein Herz ist sehr sensibel und feinfühlig und die ganzen Geschichten und negativen Erzählungen der Menschen, die dich brauchen ziehen dich runter. Dein Mitgefühl ist deine einzigartige Eigenschaft, aber du musst aufpassen, dass sie dich nicht vereinnahmt und fertig macht! 

4. JUNGFRAU (24. AUGUST – 23. SEPTEMBER)

Wenn dir jemand rät einfach mal anzuschalten und den Kopf auszumachen, dann kannst du nur lauthals loslassen. Denn du bist ein absoluter Kopfmensch. Situationen, Gespräche, die Zukunft – du machst dir einfach über alles Gedanken und zermarterst dir das Hirn in jeder freien Minute. Du bist auch unglaublich gut darin Dinge zu zerlegen und Details festzustellen. Dein Hirn arbeitet unglaublich schnell und effektiv.

Aber leider machst du dir oft auch viel zu viele Gedanken. Das belastet nicht nur dein Umfeld, sondern vor allem dich selbst. Ständig machst du dir Sorgen um irgendetwas und kannst Gedanken nicht loslassen. Sie verfolgen dich meist bis in deine Träume und einfach mal zu entspannen kannst du überhaupt nicht.

Achtung, Streit! Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen

Achtung, Streit! Diese Sternzeichen passen überhaupt nicht zusammen

So wie es die Harmonie-Paare unter den Sternzeichen gibt, so gibt es auch die kleinen Streithähne, also Paare, bei denen es ständig jede Menge Zoff und Diskussionen gibt. Keine einfache Sache also. Welche Sternzeichen so gar nicht zusammen harmonisieren?

empfohlene Artikel Weiterlesen

Vielleicht solltest du versuchen gerade das mit speziellen Trainings zu üben. Suche dir einen Entspannungskurs, nimm Yogastunden oder lerne zu Meditieren. Es wird deinen Geist erden und zur Ruhe kommen lassen.