STEINBOCK:

Der Steinbock ist äußerst reif, diszipliniert und wahrt immer seine Haltung, was ihn für außenstehende immer „Abgehoben“ wirken lässt, dabei ist der Steinbock alles andere als abgehoben. Doch diese Überlegenheit, die sie nach Außenhin demonstrieren schreckt potenzielle Partner ab und macht sie zu guten Freunden, mit denen man sich über interessante Themen unterhält, da der Steinbock eine hervorragende Allgemeinbildung hat, ist er das auch, ein toller Gesprächspartner und deshalb ein sicherer Kandidat für die Friendzone. 

WASSERMANN:

Unter allen Sternzeichen die in der Friendzone landen, hat es keiner mehr verdient in der Friendzone zu sein als der Wassermann. Er lebt in Gedanken auf einem anderen Planeten, hält viel von sich und ist sehr von sich überzeugt, sodass es einem Schock für ihn ähnelt, wenn ihn mal jemand ablehnt.

Diese 5 Sternzeichen hassen es, allein zu sein

Diese 5 Sternzeichen hassen es, allein zu sein

Okay, wenn wir ganz ehrlich sind, dann brauchen wir doch alle ab und zu eine Auszeit vom sozialen Leben. Einfach mal ganz allein sein, das machen, was dir gefällt, keine Rücksicht nehmen

empfohlene Artikel Weiterlesen

Der Wassermann, muss lernen sich in andere hineinversetzen zu können und die Wünsche und Gedanken anderer zu respektieren, sonst wird er immer nur in der Friendzone landen. 

SKOPRION:

Der Skorpion ist ein fordernder Mensch, der dazu neigt andere zu kontrollieren und auch besitzergreifendes Verhalten aufweist. Sodass viele potenzielle Partner das als eine Art Warnung sehen und sich nicht in eine Beziehung mit dem Skorpion begeben wollen, andererseits ist er ein guter Freund, Zuhörer und immer hilfsbreit weshalb er dann nur in der Friendzone landet.