6. Schütze

Der große alte Abenteurer namens Schütze ist das naivste von allen der Zeichen. Und so vergessen Schützen immer wieder, sich eine halbe Sekunde Zeit zu nehmen, bevor sie allen vertrauen, die in ihre Vision eintreten. Der Schütze ist zudem sehr unreif in der Liebe. Er plant seine glückliche Zukunft mit seinem potenziellen Partner meist schon beim zweiten Date. Das Problem ist, dass Schützen irgendwann in ihrem Leben verletzt werden. Tatsächlich wird diese Erfahrung dem Schützen so viel Schmerz und Leid zufügen, dass es das Zeichen Nummer eins für die größten Vertrauensprobleme ist. Er ist aber auch gleichzeitig eines der Tierkreiszeichen, das am ehesten verzeiht und obwohl es ihm schwerfällt, zu vertrauen, schafft er es auch irgendwann, über all die Missetaten hinwegzusehen, die er erlebt hat. 

7. Stier

Der Stier ist eine zuverlässige, praktische und geerdete Person, die anderen nicht so leicht vertraut. Und wenn Stiere von jemandem verletzt und betrogen wurden, den sie in der Vergangenheit geliebt und dem sie vertraut haben, wird es besonders schwierig sein, ihr Vertrauen zu gewinnen. Der Stier ist ein Sternzeichen, das sehr loyal ist, aber nicht gerne zweimal hintergangen wird. Wenn du es also geschafft hast, sein Vertrauen zu verdienen, achte darauf alles daran zu setzen, um dieses hart erarbeitete Vertrauen nicht zu verlieren. Wenn man ihr Vertrauen verliert, bedeutet dies, dass man keine Chance hat, es zurückzugewinnen.

ACHTUNG! DIESE MÄNNER SIND ECHTE AUFREISSER

ACHTUNG! DIESE MÄNNER SIND ECHTE AUFREISSER

Wir verraten dir, bei welchen Sternzeichen Vorsicht gefragt ist...

empfohlene Artikel Weiterlesen