In jedem guten Freundeskreis oder jeder noch so liebevollen Partnerschaft kommt es mal zu Konflikten. Das ist ganz normal. Doch bei einigen Menschen löst das Panik aus und sie machen sich lieber aus dem Staub. Wir verraten, welche 3 Sternzeichen diese Eigenschaft teilen.

Jeder Mensch reagiert anders in Konfliktsituationen. Einige reden sich ihre Sorgen von der Seele und wollen sich aussprechen, um den Streit zu beseitigen. Für andere hingegen bedeutet Konfliktbewältigung einfach nur Stress.

Sie wollen niemandem vor den Kopf stoßen, können ihre Gedanken nicht sammeln und erleben eine Achterbahn der Gefühle. Dass es manchen Menschen einfach extrem schwerfällt, Konflikte sachlich und auf Augenhöhe zu lösen, kann mit dem Sternzeichen zusammenhängen. Hier kommen 3 Sternzeichen, die absolut konfliktscheu sind.

Tageshoroskop für Morgen 2020-01-20 - Sie verstehen es, sich von Ihrer besten Seite zu zeigen. Selbst jemanden...

Tageshoroskop für Morgen 2020-01-20 - Sie verstehen es, sich von Ihrer besten Seite zu zeigen. Selbst jemanden...

Kleiner Tipp: Venus lässt alles rund um Wellness gerade besser wirken. Hegen und pflegen Sie sich ausgiebig.

empfohlene Artikel Weiterlesen

#1 Krebs (22. Juni - 22. Juli)

Bei Konflikten heißt es für den gefühlvollen Krebs erstmal: Rückzug – und zwar sofort!

Der Krebs braucht manchmal etwas länger als andere, um aus sich herauszukommen. Da will er es sich nicht gleich mit einem Konflikt wieder verscherzen. Deshalb macht er sich lieber aus dem Staub, wenn es zu unschönen Diskussionen kommt.

Bei Streit verkriecht er sich und wartet erstmal ab, bis alle sich wieder beruhigt haben. Er sitzt die Konflikte lieber alleine und in Ruhe aus und versteckt sich vor ihnen, in der Hoffnung, dass sich alles von alleine wieder einrenkt.

Der Krebs ist sehr harmoniebedürftig, weshalb ihn dicke Luft ziemlich nervös, sprachlos und ängstlich macht. Weil er diese Nervosität nicht braucht, verschwindet er lieber und überlässt die anderen ihrem Schicksal.