Diese drei Sternzeichen sind bekannt dafür zwei Gesichter zu haben.

Warst du schon einmal so richtig verliebt und hast dann hinterher festgestellt, dass diese Person zwei Gesichter hat? Zu Beginn einer Beziehung sieht man alles meist durch eine rosarote Brille. Aber nach ein paar Monaten kommt dann das wahre Gesicht des Partners zum Vorschein. Manchmal wird man dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dies könnte an dem Mann bzw. an seinem Sternzeichen liegen.

Sternzeichen, sortiert von den glücklichsten bis zu den nicht so glücklichen, für das Jahr 2021

Sternzeichen, sortiert von den glücklichsten bis zu den nicht so glücklichen, für das Jahr 2021

Dies sind die Sternzeichen, sortiert von den glücklichsten bis zu den nicht so glücklichen, für das Jahr 2021. Finde heraus, wie glücklich dein Sternzeichen im nächsten Jahr wird!

empfohlene Artikel Weiterlesen

Denn es gibt genau genommen drei Männer, die laut ihrem Sternzeichen erst nach ein paar Monaten ihr wahres Gesicht enthüllen. Erfahre hier, welche das sind!

1. STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Die Partnerschaft mit einem Stier verläuft zunächst sehr harmonisch und erfüllend. Stiere sind besonders treu und zuverlässig. Dies ist ein wahrer Pluspunkt, denn in der Partnerschaft sind dadurch beide Parteien sehr zufrieden. Aber nach einiger Zeit fängt der Stier-Mann an, eine völlig andere Seite von sich zu zeigen.

Er wird faul und scheint plötzlich keine Lust mehr zu haben, in die Beziehung zu investieren. Er verbringt keine Zeit mehr mit dir und neigt dazu sehr eifersüchtig und misstrauisch zu sein. Sobald du dich mit einem anderen Mann unterhältst bekommt dein Stier-Mann Angst, er könnte dich verlieren. Er neigt auch dazu, besitzergreifend zu werden und könnte von Zeit zu Zeit übermäßig kontrollsüchtig werden.

Der Stier arbeitet sehr hart daran, Stabilität in seinem Leben zu gewährleisten, von der Suche nach einem gut bezahlten Job bis hin zur Auswahl einer Partnerin, die ihn auf dem Boden hält. Stiere bleiben den Menschen treu, die sie lieben.

Diese 4 Sternzeichen werden nie sagen oder zeigen, wie sie sich wirklich fühlen

Diese 4 Sternzeichen werden nie sagen oder zeigen, wie sie sich wirklich fühlen

Diese Sternzeichen fühlen sich mit ihren Emotionen einfach nicht wohl und wollen sie niemandem zeigen. Behältst du deine Gefühle meist für dich? Oder bist du eines der Sternzeichen, die ihre Gefühle gerne nach außen tragen? Unabhängig davon, ob du der Ast

empfohlene Artikel Weiterlesen

Sie lieben die schönen Dinge im Leben und arbeiten extrem hart, um sicherzustellen, dass sie für sich und ihre Lebensgefährtin sorgen können. Sie sind liebenswert und bodenständig. Doch genau wie ein typischer Bulle kann der Stier hartnäckig, starr und kompromisslos sein. 

Das kannst du tun: Mach deinem Stier-Mann klar, dass er der Einzige in deinem Leben ist und du an anderen Männern kein Interesse hast. 

2. ZWILLINGE (21. MAI – 21. JUNI)

Ein Zwillings-Mann bietet sehr viel Abwechslung und Aufregung in einer Beziehung. Durch seine Neugier und seiner Anpassungsfähigkeit an neuen Situationen, ist der Zwilling perfekt für Abenteuer gemacht. Und das bekommt man in einer Partnerschaft mit ihm auch zu spüren.

Dadurch ist er der perfekte Partner, den sich viele Frauen an ihrer Seite wünschen. Allerdings lässt er nach einigen Monaten seine Maske fallen. Dann wird er nämlich ruhelos und frustriert. Er lässt seine Launen an andere aus und ist generell sehr anstrengend. 

Zwillinge demonstrieren genau das, was es bedeutet, wenn man zwei Seiten der eigenen Persönlichkeit in sich trägt. Sie scheinen buchstäblich zwei polarisierende Persönlichkeiten zu haben. Zwillinge sind dafür bekannt, dass sie freundlich, aufgeschlossen, kontaktfreudig und sozial sind und niemals aus der Fassung zu bringen sind. 

Allerdings gilt das nur für den ersten Anschein. Sie scheinen zu schweben, ohne sich von irgendetwas beschweren zu lassen. Zwillinge haben Unmengen von Freunden und sind normalerweise für jede Art von Abenteuer bereit.

Wenn man sie jedoch besser kennenlernt, stellt man schnell fest, dass sie leicht unruhig sind, manchmal oberflächlich erscheinen und ihre Entscheidungen impulsiv treffen. Die dunkle Seite dieses Zeichens kommt zum Vorschein, wenn der Zwilling unter Stress steht, deprimiert ist oder Angst vor etwas hat. Zwillinge fühlen sich aufgrund dieser „Spaltung“ in ihrer Persönlichkeit oft unruhig.

Das kannst du tun: Wenn dich dieses Verhalten stört, solltest du es deinem Zwilling-Mann direkt sagen. Ansonsten wirst du schnell unglücklich mit ihm.