Es ist zwar unfair, aber es gibt diese Menschen, denen einfach alles gelingt. Egal, was sie anfassen, es wird zu Gold. Wir zeigen dir, welche Sternzeichen super erfolgreich sind.

#1 Widder (21. März - 20. April)

Der Widder ist die Nummer eins, was Erfolg angeht. Durch seine direkte, mutige Art ist er der Spitzenreiter der erfolgreichsten Sternzeichen. Mit dem Kopf durch die Wand steigt er zielstrebig die Karriereleiter bis ganz nach oben.

Zusätzlich ist er ein Energiebündel und unermüdlich. Diese Eigenschaften helfen ihm dabei, dem Druck einer erfolgreichen Karriere Stand zu halten. Durchhaltevermögen wurde ihm mit in die Wiege gelegt.

Der Widder hat auch keine Scheu, seine Meinung zusagen - das heimst ihm den größten Respekt seiner Kollegen, Vorgesetzten oder Angestellten ein.

Bindungsangst: Diese Sternzeichen-Männer haben Angst vor der Liebe

Bindungsangst: Diese Sternzeichen-Männer haben Angst vor der Liebe

Nicht jedem fällt es leicht, sich auf die Liebe und tiefe Beziehungen einzulassen. Manche stellen lieber ihre eigenen Bedürfnisse an erste Stelle. Andere fürchten sich, ihre Unabhängigkeit zu verlieren oder verletzt zu werden. Diese Sternzeichen-Männer ha

empfohlene Artikel Weiterlesen

#2 Waage (24. September - 23. Oktober)

Die Waage lebt im Gleichgewicht und in Harmonie - in allen Belangen. Auch deshalb ist sie karrieretechnisch so erfolgreich. Sie perfektioniert alle Eigenschaften, die man als fleißige Arbeitsbiene braucht: Pünktlichkeit, Höflichkeit und Kollegialität.

Sie arbeitet gerne im Team und hat gerne viele Menschen um sich herum, weshalb sie so beliebt im Büro ist. So arbeitet sie sich mit Witz und Charme auf liebevoller Art und Weise bis zur Spitze hoch.

Durch ihre bildhaften Gedanken schmiedet die Waage auch gerne Pläne und schaut positiv in die Zukunft, sie ist ein echter Visionär. Und genau DIE sind so erfolgreich.