Laut Sternzeichen und deren individuellen Horoskopen gehen wir alle unterschiedlich mit Stress um. Passiv-aggressive Kommentare, emotionale Ausbrüche oder zickige Äußerungen: Manche Menschen können nicht gut mit Stress umgehen und werden in angespannten Situationen schnell gereizt. Das ist bei ihnen ein Zeichen dafür, dass sie sozial oder beruflich überfordert sind und nicht genau wissen, wie sie dieses Gefühl verarbeiten sollen. Werfen wir doch mal einen Blick ins Horoskop und auf die Charaktereigenschaften der drei Sternzeichen, die aufgrund ihrer Persönlichkeit öfter gereizt reagieren als andere. 

Wer zu diesen Personen gehört, wie sie in schwierigen Situationen reagieren und was man dann am besten mit ihnen macht: jetzt im Horoskop!

Deine größten Unsicherheiten. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Deine größten Unsicherheiten. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Als ein Stier, kümmerst du dich immer um andere. Du bist eine extrovertiert, spontane Person.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Diese drei Sternzeichen sind laut Horoskop schnell gereizt!

Widder

Geduld? Sucht man bei Widder-Geborenen vergeblich. Sobald sich das Sternzeichen etwas in den sturen Kopf gesetzt hat, muss es sofort umgesetzt werden – sonst ist dieses Sternzeichen schnell genervt und lässt seine Laune an den Mitmenschen aus. Der Umgang mit einem gereizten Widder kann eine Herausforderung sein: Auf seine Meinung beharrend wartet er förmlich drauf, dass der andere den Kürzeren zieht und seinem Wunsch nachgibt – passiert dies nicht, ist eine Diskussion vorprogrammiert!

Stier 

Das Sternzeichen Stier ist eigentlich eine positive Persönlichkeit und nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen. Wenn allerdings ihre Toleranzgrenze überschritten wird, können sie sehr wohl ihre Hörner zeigen. Laut Horoskop ist der Stier in gereizten Situationen sogar bereit, Freundschaften und Beziehungen aufs Spiel zu setzen – denn sie fühlen sich stets im Recht und versuchen, ihre Ansichten auch auf ihre Mitmenschen zu stülpen. So muss man einen großen Schritt auf den Stier zu machen, um ihn wieder zu besänftigen.