Manche Menschen planen ihr Leben ganz genau durch. Einfach mal spontan die Sachen zu packen und auf einen kurzfristigen Wochenendtrip zu fahren, ist da nicht drin. Andere haben dagegen kein Problem damit. Vor allem diese vier Sternzeichen sind extrem spontan und werden dafür oft von ihren Freunden bewundert:

Wassermann

Termine ersticken den kreativen Geist des Wassermanns und das Wort „Routine“ bereitet im Bauchschmerzen. Er braucht täglich kleine Veränderungen, um glücklich zu sein und sein Potenzial voll ausschöpfen zu können.

Welche dunkle Seite sich hinter deinem Sternzeichens verbirgt.

Welche dunkle Seite sich hinter deinem Sternzeichens verbirgt.

Jeder von uns hat eine schwarze Seele, die wir zu verbergen versuchen und die kaum einer kennt. Manchmal nicht einmal wir selbst. Möchtest du wissen, welcher Dämon in dir schlummert? Dann pass jetzt gut auf!

empfohlene Artikel Weiterlesen

 Widder

Auch der Widder ist wunderbar spontan und plant nur sehr ungern seinen Tag im Voraus. Er macht einfach das, worauf er gerade Lust hat. Deswegen können sie auch mit Menschen, die nicht ohne ihren Terminkalender auskommen, nicht allzu viel anfangen.