5. Stier – “Der frühe Vogel fängt den Wurm”

Stiere haben klare Ziele vor den Augen. Und diese bringen sie tagtäglich mit einer gehörigen Portion Motivation aus dem Bett. Auf ihrem Weg zur Ziellinie lassen sie sich von Hindernissen nicht aufhalten, sondern umgehen diese geschickt.

6. Zwillinge – “No risk, no fun”

Als äußerst soziale Wesen sind Zwillinge immer bereit, neue Kontakte zu knüpfen. Durch ihre offene und redselige Art wird es mit ihnen zudem auch nie langweilig. Spaß ist also garantiert. Denn ganz nach dem Motto: “No risk, no fun” haben sie keine Angst vor fremden Menschen, sondern finden Unterhaltungen mit ihnen sehr interessant und spannend.

Diese 3 Sternzeichen finden nie die große Liebe

Diese 3 Sternzeichen finden nie die große Liebe

Sternzeichen haben leider öfter mal besonders viel Pech in der Liebe: 

empfohlene Artikel Weiterlesen

7. Krebs – “Behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst”

Der Krebs hat einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Er setzt sich mit aller Kraft für andere ein. Doch dabei vergisst er allerdings sehr oft auf den wichtigsten Menschen: sich selbst. Auch Menschlichkeit ist dem Krebs sehr wichtig. Für andere hat er deshalb stets ein offenes Ohr oder eine Schulter zum Ausweinen. Von seinem Gegenüber erwartet er dies im Gegenzug jedoch genauso.

8. Löwe – “Weniger ist mehr”

Tja, diese Lebensweisheit sollte sich der Löwe wohl besser mal zu Herzen nehmen. Denn leider schießt er bei seinen Versuchen, sich ins Rampenlicht zu drängen, oft übers Ziel hinaus. Sein großer Ehrgeiz treibt ihn zwar stets voran. Doch ein bisschen weniger davon würde ihm ab und zu nicht schaden.