4. Zwillinge

Menschen mit dem Sternzeichen Zwillinge neigen dazu, sich selbst schlechter darzustellen als sie sind. Sie denken, dass ihre Erfolge unverdient sind. Das Sternzeichen Zwillinge muss lernen, sich mehr zu vertrauen und an sich zu glauben.

5. Fische

Das Sternzeichen Fische möchte niemanden enttäuschen und immer das Beste aus sich rausholen. Diese Menschen sind perfektionistisch veranlagt und möchten in jeder Beziehung perfekt sein, was viele Selbstzweifel hervorbringt, sollten sie einmal scheitern.

Bei diesen vier Tierkreiszeichen kann kein Mann widerstehen

Bei diesen vier Tierkreiszeichen kann kein Mann widerstehen

Bei diesen vier Tierkreiszeichen kann kein Mann widerstehen:

empfohlene Artikel Weiterlesen

6. Stier

Der Stier hat große Angst vor dem Versagen und übt deshalb starken Druck auf sich aus. Sei es bei Projekten oder sonstigen Aufgaben. Er hat große Erwartungen an sich selbst und Angst, alles was er bisher erreicht hat, zu verlieren.