Manche Menschen verlieren einfach nie die Beherrschung. Sie erliegen keinen Versuchungen und scheinen sich selbst und ihr Leben komplett im Griff zu haben. Wir verraten euch, auf welche Sternzeichen das am wahrscheinlichsten zutrifft.

Es gibt Menschen, die sich einfach immer im Griff haben. Wenn sie vor der Arbeit trainieren wollen, dann werden sie früher aufstehen und trainieren. Wenn sie eine Diät durchhalten wollen, dann werden sie nach Wegen suchen, um Versuchungen zu meiden und ihnen widerstehen, wenn sie trotzdem einer begegnen. Diese Menschen lassen sich durch nichts von dem abhalten, was sie wirklich möchten – nicht einmal von sich selbst. Und von inneren Schweinehunden schon mal gar nicht!

Menschen mit einem derart großen Maß an Selbstkontrolle und -disziplin lassen sich auch durch nichts aus der Fassung bringen. Der Grund dafür ist, dass sie ihren Gefühlen nicht nachgeben. Sie spüren auch Frust und Wut, aber sie verlieren nicht einfach so die Beherrschung.

Es hängt natürlich immer vom Mensch selbst ab, aber viele glauben, dass auch unser Sternzeichen dazu beiträgt, wie gut wir uns selbst im Griff haben. Erfahrt nun, welche drei Sternzeichen dafür besonders bekannt sind.

Tageshoroskop für Morgen 2021-12-15 - Schüchtern warst du noch nie, aber heute hast du vor gar nichts Angst...

Tageshoroskop für Morgen 2021-12-15 - Schüchtern warst du noch nie, aber heute hast du vor gar nichts Angst...

Das Horoskop für morgen - exakt kostenlos, kurz und knackig. Wahrscheinlich das beste tagesaktuelle Horoskop.

empfohlene Artikel Weiterlesen

1. Steinbock (22. Dezember bis 20. Januar)

Die vielleicht wichtigsten Eigenschaften eines Steinbocks sind Ehrgeiz und Sturheit. Jemand, der um jeden Preis hoch hinaus möchte und sich von seinem Weg durch nichts abbringen lässt, muss über jede Menge Selbstdisziplin und -kontrolle verfügen. Sonst würde man schließlich Versuchungen nachgeben und vom Weg abkommen. Das kommt für einen Steinbock nicht infrage.

Steinböcke stehen außerdem mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Sie sind realistisch und vernünftig. Öffentliche Gefühlsausbrüche kommen für sie überhaupt nicht infrage. Generell halten sie sich mit ihren Gefühlen eher zurück und sie setzen mehr auf Taten statt auf Worte.