Jeder Mensch wünscht sich in seiner Beziehung Sicherheit, Liebe und Geborgenheit von seinem Partner. Einer, der einem immer treu ist, bei dem man sich völlig fallen lassen und dem man blind vertrauen kann. Doch wie findet man so einen Menschen?

Ein Blick aufs Sternzeichen des Auserwählten oder Partners verrät dir schnell, ob du eine loyale Seele gefunden hast. Drei Sternzeichen sind besonders für ihre Treue bekannt.

Sternzeichen verrät: Diesen Tierkreiszeichen steht 2019 eine Trennung bevor

Sternzeichen verrät: Diesen Tierkreiszeichen steht 2019 eine Trennung bevor

So langsam halten wir die Spannung nicht mehr aus und wollen endlich in Erfahrung bringen, was das kommende Jahr für uns bereithält. Natürlich wollen wir auch auf weniger gute Ereignisse gefasst sein und haben deshalb herausgefunden, welche Sternzeichen s

empfohlene Artikel Weiterlesen

Der Steinbock muss sich seine Hörner nicht abstoßen

Der Steinbock-Geborene ist vielleicht nicht immer der romantischste Geselle auf Erden, er hält seine Emotionen oft zurück und lässt seinen Partner im Dunkeln tappen, wenn es um Gefühle geht. Hat er sich aber einmal einen Partner ausgesucht, dann ist er zu 100 Prozent auf ihn fixiert. Selbst wenn es in der Beziehung mal Ärger gibt, würde er nie einer s..xy Verlockung nachgeben. Das kurze Abenteuer ist nichts für ihn, denn er kann sich beim Sex erst völlig fallen lassen, wenn er seinem Partner richtig vertraut. Er ist ein Meister in Selbstkontrolle und Durchhaltevermögen und sucht lieber angestrengt nach einer Lösung für das Problem in seiner Beziehung anstatt vor Schwierigkeiten wegzurennen.

Eine niemals endende Liebes-Achterbahn mit dem Krebs

Wer einen Krebs zum Partner hat, hat eine wahrhaft treue Seele an seiner Seite. Er ist ein Romantiker und auch sehr charmant, würde aber niemals fremdflirten, dafür ist er oft viel zu introvertiert. So groß die Verlockung auch ist, seine enge Verbundenheit zum Partner ist ihm tausend Mal wichtiger als ein kurzer Flirt. Mit ihm kann man eine Zukunft mit Kind und Kegel planen, denn wenn er sich einen Partner ausgesucht hat, dann hält seine Liebe für die Ewigkeit. Der Person, die er liebt, legt er die Welt zu Füßen. Auch wenn der Krebs ein sehr launischer Charakter sein kann und man mit ihm oft Gefühls-Achterbahn fährt, seiner Lieber kann man sich immer sicher sein.