Ihr seid richtige Unglücksraben? Das könnte an eurem Sternzeichen liegen! Diese vier Sternzeichen ziehen das Unglück nämlich förmlich an.  Unter den Sternzeichen im Tierkreis gibt es vier, die besonders oft Pech haben und quasi vom Unglück verfolgt werden. Welche Zeichen besonders oft negative Dinge erleben, lest ihr jetzt.  Diese vier Sternzeichen haben oft Unglück.

Steinbock:

sein Perfektionismus. Und weil er Ziele oft nicht erreichen kann, ist er meistens unglücklich mit sich und seinem Leben. Dieses Sternzeichen macht sich immer Vorwürfe und bestraft sich selbst mit noch mehr Fleiß und weniger Freizeit. Das ist aber definitiv der falsche Weg! Lieber mal die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen, nicht zu ehrgeizig sein und die Glücksmomente wertschätzen. Seid doch mal stolz auf euch und auf das, was ihr könnt! Dann ist's mit dem Unglück bestimmt auch bald vorbei!

Diese Eigenschaft hasst du an dir am meisten, laut deinem Sternzeichen

Diese Eigenschaft hasst du an dir am meisten, laut deinem Sternzeichen

Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Charakterzüge, die er an sich mag und welche, die er an sich einfach nicht ausstehen kann. Wir haben in die Sterne geschaut und die Eigenschaften herausgefunden, die du laut Astrologen an die am meisten hasst.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Skorpion 

-Geborene sind sehr dominante Personen – und diese Charaktereigenschaft führt oft zu Streitigkeiten und Problemen mit anderen Menschen. Da Skorpione generell viel zu hohe Ansprüche an ihre Freunde, Familie und Arbeitskollegen stellen, werden sie oft enttäuscht zurückgelassen. Außerdem stressen sich Skorpione sehr leicht selbst, da sie all die Ziele, die sie sich selbst gesteckt haben, erreichen möchten.  Dadurch stehen Skorpione permanent unter Strom und genießen kaum den Moment . Liebe Skorpione, versucht weniger verbissen durchs Leben zu gehen – erst dann fühlt ihr euch weniger unglücklich!