Laut Astrologie werden unsere Persönlichkeiten stark von unseren Sternzeichen beeinflusst. Diese tief verwurzelten Persönlichkeiten spielen auch eine Rolle für unsere allgemeine Kompatibilität und für die Personen, die wir attraktiv finden – und manchmal ist diese Person ein komplettes Gegenteil von uns.

Dating ist schon schwer genug, aber wenn man hinzufügt, dass man vielleicht mit jemandem zusammen ist, der völlig anders ist als man selbst, kann es schwierig sein zu verstehen, warum dies viel besser ist, als mit jemandem zusammen zu sein, der ein Zwilling sein könnte.

Warum es dein Ex bereut, nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Warum es dein Ex bereut, nicht mehr mit dir zusammen zu sein. Basierend auf deinem Sternzeichen.

Wenn eine Beziehung zerfällt und beide Partner in unterschiedliche Richtungen weitergehen, gibt es immer die ein oder andere Sache, die man am anderen vermisst. Hier sind die Dinge, die deinem Ex fehlen, anhand deines Sternzeichens.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wenn du der Typ bist, der Probleme in deiner Beziehung direkt angeht, selbst wenn dies bedeutet, dass du einen Streit auslöst, fragst du dich vielleicht, wie es jemals mit jemandem funktionieren könnte, der es vorzieht, die Dinge aufzuschieben oder gar zu ignorieren.

Widder und Krebs

Der Widder wäre gerne der Retter in der Beziehung und genau das passt dem Krebs sehr gut, denn er schlüpft gerne in die Rolle desjenigen, der einen Helden braucht. Darum ergeben diese beiden Persönlichkeiten ein gutes Match, obwohl man es gar nicht vermuten würde. Wenn man so will, ist der Widder der Prinz, der auf seinem weißen Pferd dahergeritten kommt und dem Krebs zur Hilfe eilt. Es scheint wie im Märchen, in dem sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben. 

Diese Kombination ist deshalb so besonders, weil der Krebs den Widder braucht. Er weiß oft selbst nicht einmal, wie er sich helfen kann. Darum braucht er unbedingt einen Beschützer. Und auf der anderen Seite sucht der Widder jemanden, den er beschützen kann. Auch wenn er es manchmal nicht leiden kann, immer alle Entscheidungen treffen zu müssen, kommt sein Beschützerinstinkt immer wieder in ihm hoch und lenkt ihn.