Mit diesen Nachrichten machst du ihn, laut seinem Sternzeichen, ganz verrückt.

In Zeiten von WhatsApp, Facebook Messenger und Instagram-Nachrichten gehört Flirten via Textnachrichten schon zum guten Ton. Die Königsklasse hierbei ist Sexting. Wie schreibt man dem Objekt seiner Begierde eine sexy Message, ohne dabei billig, peinlich oder verzweifelt zu wirken? Wir empfehlen Anfängern in diesem Bereich das astrologische Sexting.

Diese Sternzeichen zerbrechen sich über alles den Kopf

Diese Sternzeichen zerbrechen sich über alles den Kopf

Denn manche Sternzeichen machen sich einfach über alles und jeden Gedanken und können so kaum zur Ruhe kommen. Wir verraten dir, welche das sind.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Mit diesen Nachrichten bringst du

ihn laut seinem Sternzeichen in Fahrt!

Widder

Das Feuerzeichen ist von Haus aus besonders leidenschaftlich und denkt viel an Sex. Einen Widder-Mann begeisterst du mit Spontanität während eines gemeinsamen Abends. Wenn er dir gegenübersitzt, dann schreibe ihm: „Wir treffen uns gleich auf der Toilette. Du gehst vor!“ Mit einem breiten Grinsen im Gesicht wird er sofort losstürmen …

Stier

Dieses Sternzeichen ist bodenständig und hat eine romantische Ader. Also verzichtest du bei diesem Mann auf direkte Sex-Messages, sondern verrätst ihm lieber, was du dir von ihm wünscht: „Ich will das ganze Wochenende mit dir im Bett bleiben!“

Zwillinge

Das Luftzeichen tanzt auf jeder Hochzeit und hat viel um die Ohren. Es kann also gut sein, dass er dich mal zwischen seinem Training, Job, Afterwork-Cocktail und Dinner mit seinen Kumpels vergisst. Dann liegt es an dir, dich wieder in sein Gedächtnis zu rufen. Am besten mit einer Frage am Ende deiner Nachricht: „Ich musste gerade an dich denken, weil ich einen blauen Fleck am Oberschenkel entdeckt habe. Wann hast du das letzte Mal an mich gedacht?“

Krebs

Sexting liegt dem introvertierten Sternzeichen nicht besonders. Der Krebs-Mann fühlt sich von besonders heißen Nachrichten schnell überrumpelt. Geh es vorsichtig an. Ein „Ich sehne mich nach deinen Küssen auf meiner Haut!“ ist das Maximale der Gefühle für das Wasserzeichen.

Diese 3 Sternzeichen ernähren sich in der Quarantäne nur von Nudeln

Diese 3 Sternzeichen ernähren sich in der Quarantäne nur von Nudeln

Nicht jeder von uns ist ein Meisterkoch und denkt sich jeden Tag neue, kreative Gerichte aus, die er am Abend kochen kann. Viele sind schon damit zufrieden, wenn sie Wasser zum Kochen bringen können und darin Kartoffeln oder Nudeln machen. Andere wiederum

empfohlene Artikel Weiterlesen