Manche von uns haben geradezu ein unglaubliches Pech, was die Wahl ihrer Männer angeht. Aber egal, ob du nun jemand bist, der sich immer in die miesen Typen verguckt oder ob es zwischen dir und den Kerlen einfach nie klappen will, auch wenn sie total lieb und nett sind. Eines belastet euch alle gemeinsam: Ihr habt euch die falschen Männer geschnappt.

Das kann schnell passieren, wenn ihr nicht wisst, welchen Typ Mann ihr meiden solltet, weil er nicht zu euch passt. Auch mit dem großartigsten Kerl kann eure Beziehung der Horror sein, wenn ihr einfach nicht zusammen gehört.

Das ist der Typ Mann, den du immer anziehst (basierend auf deinem Sternzeichen)

Das ist der Typ Mann, den du immer anziehst (basierend auf deinem Sternzeichen)

Du bist der Typ Mensch, der sich nach Verbindung sehnt. Du liebst es, unter Menschen zu sein, ständig zu lernen und inspiriert zu werden.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Deshalb werden uns die Sterne heute verraten, welche Männer auf welche Tierkreiszeichen toxisch wirken, sodass ihr zukünftig die Finger von zerstörerischen Beziehungskonstellationen lassen könnt.

WIDDER (21. MÄRZ – 20. APRIL)

Halte dich bloß von dem Stier fern!

Du bist eine Frau mit Feuer im Herzen und das ist es auch, was du in deiner Beziehung suchst. Dein Partner sollte so leidenschaftlich sein, wie du auch und ihr solltet zusammen die Mauern der Welt einreißen. Du suchst das Abenteuer und die Lust und ein Stier ist da genau das, was du nicht brauchst!

Er ist zu sehr Couchpotato und in einer Partnerschaft mit ihm würdest du dich deshalb nur allzu schnell langweilen. Halte dich von ihm fern, damit du nicht unglücklich wirst! 

Achtung! Diese Männer sind die größten Kontrollfreaks (laut Sternzeichen)

Achtung! Diese Männer sind die größten Kontrollfreaks (laut Sternzeichen)

Wo? Wie? Was? Wann? Es gibt Männer, die immer ganz genau wissen müssen, wo ihre Freundin steckt. Besonders diese drei Sternzeichen sind wahre Kontrollfreaks!

empfohlene Artikel Weiterlesen

STIER (21. APRIL – 20. MAI)

Meide den Schützen, sonst wirst du dein Glück nie finden.

Du hast einen Fable dafür, dich sicher und geborgen zu fühlen. Am liebsten soll deine Beziehung verlässlich und gemütlich sein. Da ist ein Schütze genau das, was du am Wenigsten gebrauchen kannst.

Denn er liebt es sich mysteriös zu geben und seine Nächsten im Ungewissen zu lassen. Er will lieber Freiheit, als sich zu binden und das ist das ganze Gegenteil von dem, was du benötigst. 

ZWILLINGE (21. MAI – 21. JUNI)

Lass dich auf keinen Fall auf einen Steinbock ein!

Du bist eine quirlige Frau mit einer Menge Energie und immer auf der Suche nach dem neusten Kick. Dein Leben braucht Bewegung und Aufregung, genauso wie deine Beziehung.

Mit einem Steinbock würdest du deshalb nur extrem unglücklich werden, denn er neigt eher zur Vernunft und Zuverlässigkeit, als zu Spontanität und Spaß.