Schütze – der Spontane

Du bist eine abenteuerlustige Person, die am liebsten immer unterwegs ist und neue Leute kennenlernt. Dein perfekter Partner? Sollte total spontan und für jede Verrücktheit zu haben sein.

Steinbock – der Musiker

Steinböcke sind regelrechte Kontroll-Freaks, die quasi schon ihr ganzes Leben bis ins kleinste Detail vorgeplant haben – das kann ganz schön langweilig sein. Ein kreativer Freigeist ist der perfekte Mann an der Seite des Erdzeichens, um ihm Mal eine andere Perspektive zu zeigen.

Die geheimnisvollen Seiten des Fischs: Er hat den sechsten Sinn

Die geheimnisvollen Seiten des Fischs: Er hat den sechsten Sinn

Zumindest in unserem Kulturkreis weiß heute jeder, was die einzelnen Sternzeichen bedeuten. Sogar Kinder geben manchmal ihr Sternzeichen zum Besten. In dieser Serie geht es daher um solche Eigenschaften, die nicht so offensichtlich sind: ihre geheimen Nei

empfohlene Artikel Weiterlesen

Wassermann – der Emo-Boyfriend

Das Luftzeichen braucht in Beziehungen Distanz und macht aus seinem Herzen gerne mal eine Mördergrube. Dein idealer Boyfriend sollte das genaue Gegenteil von dir sein. Das sorgt für die perfekte Balance in eurer Beziehung.

Fische – der Künstler

Fische lieben die Kunst und sind auch selbst kreativ. Von der geheimnisvollen Ausstrahlung eines Künstler-Typen wird das Wasserzeichen extrem angezogen. Er darf auch gerne seine poetische Ader ausleben und ihr wunderschöne Gedichte schreiben.