Die Liebe: himmlische Vorhersehung? Jedenfalls hat jedes Sternbild zumindest einen Typ Mann, den es klar bevorzugt. Wir verraten, wer zu Ihnen passt – und wer gar nicht! Viele halten Astrologie für puren Unfug. Wer sich aber mal sein Tierkreiszeichen durchliest, erkennt sich in vielen Bereichen oft selbst wieder. Vor allem Charakterzüge lassen sich anhand des Sternbildes gut typisieren. In Sachen Liebe kann das durchaus hilfreich sein! Wer sich also schon immer mal gefragt hat, welcher Typ Mann am besten zum eigenen Sternbild passt, sollte jetzt unbedingt weiterlesen, denn diese Charakteristika finden Widder, Schütze, Waage und Co. besonders anziehend. Welcher Typ Mann passt zu Ihrem Sternbild?

Widder

Widder sind direkt, logisch, unabhängig und sehr impulsiv.
Passt gut: Der perfekte Partner ist ein Krebs-Mann, denn er flippt nicht gleich aus, wenn es zu impulsiv wird, sondern bewahrt Ruhe. Gleichzeitig ist er charmant und fühlt sich von der quirligen Widder-Art angezogen. Auch Fische-Männer können impulsive Widder-Frauen wunderbar handlen. Wichtig ist, dass Widder erobert werden wollen. Daher passt ein Macher-Typ ungemein!
Passt nicht gut: Bei Löwen- und Widder-Männern kann es des Öfteren zum Streit kommen.

Laut chinesischem Sternzeichen: So wird dein Sommer 2020

Laut chinesischem Sternzeichen: So wird dein Sommer 2020

Neuer Sommer, neues Glück: Was wird in den warmen Monaten wohl passieren? Findest du die große Liebe, machst du einen unvergesslichen Urlaub oder hast du einen großen Streit mit deiner Freundin? Dein chinesisches Sternzeichen verrät es dir. 

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier

Kaum zu glauben, aber Stier-Frauen ist Romantik und Treue enorm wichtig! Sie wollen sich bei ihrem Partner sicher fühlen und einfach nur genießen.
Passt gut: Krebs-Männer passen gut, denn sie sind bekanntlich einfühlsam und geben emotionale Nähe. Als eines der wenigen Sternzeichen können Stier-Frauen aber auch Stier-Männer daten! Nur sie scheinen mit dem Temperament umgehen zu können. Zwar sind da manchmal die Hörner im Weg, aber es bleibt aufregend und trotzdem bodenständig.
Passt nicht gut: Eitle Löwen und reiselustige Schützen sind Stier-Frauen hingegen einfach zu anstrengend.

Zwillinge

Zwillinge flirten gerne und sind neugierig – wollen aber das Tempo stets selbst bestimmen. Wenn sie lieben, dann geistig und körperlich!
Passt gut: Immer auf der Suche nach der wahren Liebe, könnten Zwillings-Frauen diese bei Krebs-Männern finden. Eine Beziehung, die garantiert besonders romantisch wäre! Perfekt ergänzen würde sie jedoch ein Waage-Mann, denn auch er sucht in der Liebe geistige und körperliche Stimulation.
Passt nicht gut: Jungfrau-Männer wären auf Dauer zu langweilig und Skorpion-Männer zu kontrollsüchtig.

Krebs

Das wohl sensibelste Sternzeichen ist Krebs. Den ersten Schritt in Sachen Liebe wird die Krebs-Frau daher auch nie wagen. Der Mann muss sie liebevoll, zärtlich, charmant und verständnisvoll umgarnen, um sie zu knacken.
Passt gut: Deshalb passt vor allem ein Stier-Mann perfekt, denn er versprüht durch seine Bodenständigkeit nicht nur Sicherheit, sondern auch Sinnlichkeit.
Passt nicht gut: Skorpione sollten gemieden werden, da sie viel zu dominant sind und (genau wie der Krebs) zu Eifersucht neigen. Jungfrau-Männer sind hingegen zu schüchtern und haben daher keine Chance, Krebs-Frauen zu erobern.