12. Wasserman:

Bitte einen Wassermann um etwas, das ihm nicht in den Kram passt, und er wird genau das Gegenteil machen. Einfach, um dir zu zeigen: Ich bin hier der King und entscheide, was ich tue! Außerdem kann der Wassermann sehr launisch sein und mit seinem Dreizack um sich schlagen.

11. Waage:

Die Waage baumelt faul vor sich hin, will aber ständig Bewunderung. Bekommt sie die nicht, fängt sie an, andere zu zu beschimpfen. Und das in einem Ton, der sich gewaschen hat. Liebe Waage: immer schön im Gleichgewicht bleiben!

Bist Du eher ein zurückgezogener oder offener Mensch? Finde es heraus anhand deines Sternzeichens.

Bist Du eher ein zurückgezogener oder offener Mensch? Finde es heraus anhand deines Sternzeichens.

Was bist du für ein Typ? Bist du der Mensch, der sich in einer großen Gruppe Menschen nicht traut etwas zu sagen? Oder eher der, der alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt? Verbringst du deine Zeit am liebsten alleine und brauchst immer mal wieder Zeit zum Ab

empfohlene Artikel Weiterlesen

10. Stier:

Achtung, eifersüchtiges Rind im Anmarsch! Stiere können einen in der Beziehung echt fertig machen mit ihren unbegründeten Wahnvorstellungen. Diskussion? Zwecklos. Der Stier bildet sich seine Meinung selbst. Und geht mit anderen hart ins Gericht.

9. Schütze:

"Alter, was macht du? Mach das gefälligst anders". Schützen sind wahre Meister darin, anderen ihre Meinung aufzudrücken und sie so lange kleinzureden, bis sie verunsichert den Schwanz einziehen. Diskussionen mit Schützen können höööööchst unangenehm werden!