Steinbock: Vermeide die Waage

Obwohl auf vielen Ebenen das Bedürfnis nach Gleichgewicht, für das die Waage am besten bekannt ist, für den Steinbock ideal erscheint, wird es nicht lange dauern, bis beide erkennen, dass es viele Lebensbereiche gibt, in denen sie nicht ganz zusammenarbeiten. Eines Tages wird der Steinbock erkennen, dass er jemanden finden muss, der seine Zukunft genauso ernst nimmt wie er selbst.

Wassermann: Vermeide den Stier

Der unbeschwerte, freie Geist des Wassermannes braucht ein Leben in Unabhängigkeit und Aufregung. Der Stier zieht es jedoch vor, seine Partner nahe zu halten, um ein solides und stabiles Leben zu führen. Diese Stabilität mag zunächst attraktiv sein, aber es wird nicht lange dauern, bis sich der Wassermann erstickt und eingeschränkt fühlt und verzweifelt nach Freiheit oder Raum in seiner Beziehung sucht. Dies zwingt den Stier dazu, seinen Griff zu festigen und das Gefühl zu haben, die Kontrolle zu verlieren. Irgendwann wird der Wassermann genug haben, sich trennen und wegziehen.

5 Sternzeichen, die besonders schüchtern sind

5 Sternzeichen, die besonders schüchtern sind

Jeder Charakter ist anders, manche sind schüchtern, manche extrovertiert. Doch ruhigere Menschen wirken auf den ersten Blick distanziert und reserviert, dabei sind es oft die loyalsten Menschen, die man treffen kann.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Fische: Vermeide den Zwilling

Es gibt niemanden, der an die Idee der idealen Romantik mehr glaubt als der Fisch. Er hat seine Vorstellung von der perfekten Beziehung schon lange etabliert und sucht sie jetzt als Erwachsener. Liebevolle und lustige Zwillinge mögen auf den ersten Blick richtig dafür erscheinen, aber der Fisch sollte in Betracht ziehen, dass jeder Zwilling zwei Seiten hat. Wenn sie zum ersten Mal ihre andere Hälfte zeigen, schalten Fische sofort aus und sind sich nicht sicher, womit sie es zu tun haben. Dies wird häufig durch einen Mangel an Kommunikation verschlimmert.