Klar braucht man nicht das neue Jahr, um schlechte Gewohnheiten loszuwerden und sich gute anzueignen. Aber wir als Menschen brauchen etwas Symbolik im Leben und das neue Jahr ist ein perfekter Auslöser, um über uns und unser Leben nachzudenken und es als Anlass zu benutzen, ein paar Veränderungen durchzuführen.

 

DAS IST DIE HÄUFIGSTE LÜGE, DIE DU SAGST, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

DAS IST DIE HÄUFIGSTE LÜGE, DIE DU SAGST, LAUT DEINEM STERNZEICHEN

Seien wir ehrlich – wir alle lügen, ab und zu. Und ich spreche nicht von schlimmen Lügen, die andere in Schwierigkeiten bringen könnten.

empfohlene Artikel Weiterlesen

Jedes Sternzeichen hat einige Schwachstellen, an denen es arbeiten sollte, damit es in ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr einsteigen kann. 

Widder (21. März – 20. April)

Konkurrenzfähigkeit

Obwohl es immer gesund ist, nach dem Besten zu streben, sollte man sich in der Weihnachtszeit mehr auf das Zusammensein und Teilen konzentrieren. Zu versuchen, deine Familienmitglieder in den Schatten zu stellen und mit deiner langen Liste von Leistungen zu prahlen, ist überhaupt nicht der Sinn von Weihnachten.

Deswegen solltest du ein solches Verhalten bei Seite legen und versuchen, die beste Version von dir selbst zu sein.

Erstes Date: So verhält ER sich laut Sternzeichen

Erstes Date: So verhält ER sich laut Sternzeichen

Date mit diesen Sternzeichen-Männern schon mal einstellen kannst:

empfohlene Artikel Weiterlesen

Stier (21. April – 20. Mai)

Eitelkeit

Jeder Stier liebt es, so gut wie möglich auszusehen, aber manchmal hat dieser Wunsch einen hohen Preis. Anstatt dich auf dein Aussehen und die Geschenke, die du diesen Monat bekommen wirst, zu konzentrieren, solltest du vielleicht mehr Bescheidenheit üben und zeigen. Du hast noch die Möglichkeit, diesen Winter zu glänzen, aber nur auf eine geerdete Art und Weise.

Zwillinge (21. Mai – 21. Juni)

Urteilsvermögen

Egal, ob sich ein Fremder in einem Geschäft über einen Sonderverkauf lächerlich macht oder ob dir deine Oma absurde Fragen stellt, du neigst immer dazu, die Menschen zu verurteilen. Aber es muss dir bewusst werden, dass es zu dieser Jahreszeit ums Geben und die Liebe geht.

Sollten wir nicht alle während der Weihnachtszeit die schönsten Wünsche haben? Sei nachsichtiger mit den anderen, es wird deiner Seele wesentlich mehr guttun. Dies ist zwar keine leichte Aufgabe, aber eine sehr wichtige.