Viele fragen sich wieso sie von einer bestimmten Sache nicht wegkommen. Hier erkläre ich dir das unsere „Süchte“ stark abhängig von unserem Sternzeichen sind.

 

Diese 5 Sternzeichen lassen für eine neue Liebe ihre Freunde im Stich

Diese 5 Sternzeichen lassen für eine neue Liebe ihre Freunde im Stich

Wahrscheinlich kennen wir es alle: Die beste Freundin ist frisch verliebt und plötzlich existiert die Welt um sie herum einfach nicht mehr. Unter der Frisch-Verliebt-Phase können Freundschaften ganz schön leiden. Natürlich ist diese Phase ganz normal und

empfohlene Artikel Weiterlesen

Widder:
Sucht: Tee/Kaffee

Eine Tasse heißen Tee oder eine Tasse warmen Kaffees sind der perfekte Begleiter des Widders. Sei es am Arbeitsplatz oder Zuhause und oft verliert der Widder den überblick über die Anzahl an Kaffees/Tees die er den Tag über hinweg zu sich nimmt.

Stier:
Sucht: Arbeit

Der Stier ist eines der fleißigsten Wesen unter den Sternzeichen. Für einen Stier ist die Arbeit nicht nur Arbeit sondern Erfüllung. Das Arbeitsleben eines Stieres ist seiner Meinung nach der bestimmende Faktor der ihm hilft, sich als Individuum weiter zu entwickeln. Dies ist auch oft der Grund warum dem Stier vorgeworfen wird er vernachlässige die Menschen die ihm wichtig sind.

Zwilling:
Sucht: Zigaretten

Nicht alle Zwillinge aber die meisten von ihnen wenn sie dann mal anfangen, werden zu Kettenrauchern. Der Zwilling ist so, das sich auf die Raucherpausen besonders während der Arbeitszeit freut, denn das gibt ihm die Möglichkeit eine gesunde Beziehung zu seinen Kollegen aufzubauen. Und da der Zwilling sehr gerne in Gesellschaft ist, verbindet er diese Unterhaltungen stark mit dem Rauchen.